Gewichtung

DeletedUser12282

Guest
Wie viele bereits wissen sind die deff LGs sinnlos geworden ein Angreifer mit 150 oder schon 100% bonus gewinnt die Kaempfe wel der Schaden den der Verteidiger macht nicht steigt so wie im Angriff hier sollte endlich mal ein gleichgewicht hergestellt werden entweder bekommen die Verteidiger auch einen Deff angriffsbonus dazu oder aber die Angriffstruppen bekommen den Deff Bonus den sie zu dem Angriffsbonus bekommen aufgehoben
ist ja auch merkwuerdig das der angriff bonus auf Angriff und Verteidigung bekommt und die Deffensive nur Verteidigung die Gewichtung ist ungleichmaessig und immer unvorteilhaft fuer den Verteidiger
 

DeletedUser

Guest
Da gibt es ein Gleichgewicht, ansonsten wären Kämpfe nämlich Sinnlos. Wurde hier schon 1000x diskutiert und du hast doch keine Verluste deiner Verteidigenden Einheiten, den Schaden hat immer der Angreifer und somit hat er auch die Kosten (Einheiten, Vorräte, Gold und die Zeit die er für die Kämpfe benötigt)
 

DeletedUser12282

Guest
du hast aber als Angreifer immer einen Deff und Angriffbonus als Verteidiger aber nicht ab einer bestimmten Prozentzahl des bonusses machen deine jaeger zb keinen Schaden mehr beim angreifer wo ist dann der verlust den er haben sollte ? ab 130 % angriffsbonus haue ich dir einen Verteidiger mit 1-3 treffern aus dem Feld egal ob der 50 oder 200 % deff hat also verlustfrei da brauch ich keine Taktik mehr oder Strategie
 

DeletedUser

Guest
Und? Es ist nun mal kein Spiel in dem du dich einmauern kannst und keiner kann dich mehr angreifen.

Mit einer halbwegs vernünftigen Verteidigung benötigt der Angreifer bestimmt nicht nur 1-3 Schuß für jede Einheit. Auch dann nicht wenn er 150% Angriffsbonus hat.

Und schick mir mal paar Screens wo du jeden mit 130% Angriffsbonus "Verlustfrei" aus dem Weg räumst auch wenn er einen Verteidigungsbonus von 200% hat.

Das ist wirklich nur Gelaber ohne Hand und Fuß.
 

DeletedUser13908

Guest
Und? Es ist nun mal kein Spiel in dem du dich einmauern kannst und keiner kann dich mehr angreifen.

Mit einer halbwegs vernünftigen Verteidigung benötigt der Angreifer bestimmt nicht nur 1-3 Schuß für jede Einheit. Auch dann nicht wenn er 150% Angriffsbonus hat.

Und schick mir mal paar Screens wo du jeden mit 130% Angriffsbonus "Verlustfrei" aus dem Weg räumst auch wenn er einen Verteidigungsbonus von 200% hat.

Das ist wirklich nur Gelaber ohne Hand und Fuß.

ich geb dir da eins von vielen Beispielen. siehe anbei.
Angreifer 150%, meine Def 462%! Er bleibt Verlustfrei. hab da gerne noch mehr Beispiele mit diversen anderen Aufstellungsvariationen. Ergebnis immer nahezu gleich

kampf1.jpg
kampf2.jpg
 

DeletedUser

Guest
Tja Standardangriff gegen Standardverteidigung : Kann ich nur sagen Ätschbätsch.
Vielleicht sollte auch noch erwähnt werden dass der Angreifer für den Zeitaufwand nur sehr wenige Punkte bekommt.
Also bei mir wird ab sofort jeder geplündert der einen Agenten in der Def. stehen hat. Ich kann die Dinger nicht mehr sehen!
 

DeletedUser14763

Guest
ja find ich auch.

Ich finde auch das jeder Agent die Punkte gibt in der er sich verwandelt hat.

Kann es sein Martok das der Angreifer einfach nur die 2 Einheiten gekillt hat und dann die Agenten verpufft hat?
 
Und? Es ist nun mal kein Spiel in dem du dich einmauern kannst und keiner kann dich mehr angreifen.

Mit einer halbwegs vernünftigen Verteidigung benötigt der Angreifer bestimmt nicht nur 1-3 Schuß für jede Einheit. Auch dann nicht wenn er 150% Angriffsbonus hat.

Und schick mir mal paar Screens wo du jeden mit 130% Angriffsbonus "Verlustfrei" aus dem Weg räumst auch wenn er einen Verteidigungsbonus von 200% hat.

Das ist wirklich nur Gelaber ohne Hand und Fuß.

Angriff mit 8 Panzern 150% Att-Boni gegen 8 Panzer mit über 400% Deff-Boni, unzählige Schüsse notwendig Ki hört nach ca. 5-7 Min. auf , dann manuell weiter, so ein Kampf kann über 10 Min. dauern, aber 100% Verlustfrei, mit höchstens 1-4 leichten Verletzungen.
lg
 
Tja Standardangriff gegen Standardverteidigung : Kann ich nur sagen Ätschbätsch.
Vielleicht sollte auch noch erwähnt werden dass der Angreifer für den Zeitaufwand nur sehr wenige Punkte bekommt.
Also bei mir wird ab sofort jeder geplündert der einen Agenten in der Def. stehen hat. Ich kann die Dinger nicht mehr sehen!

wieso, sind doch das beste was es gibt, für den Angriff natürlich, ich kämpfe grundsätzlich mit 1 Panzer und Rest Agenten, mache damit alles platt, habe natürlich auch 16 Agentenverstecke, dafür aber keine weiteren Kasernen.
lg
 
Wie viele bereits wissen sind die deff LGs sinnlos geworden ein Angreifer mit 150 oder schon 100% bonus gewinnt die Kaempfe wel der Schaden den der Verteidiger macht nicht steigt so wie im Angriff hier sollte endlich mal ein gleichgewicht hergestellt werden entweder bekommen die Verteidiger auch einen Deff angriffsbonus dazu oder aber die Angriffstruppen bekommen den Deff Bonus den sie zu dem Angriffsbonus bekommen aufgehoben
ist ja auch merkwuerdig das der angriff bonus auf Angriff und Verteidigung bekommt und die Deffensive nur Verteidigung die Gewichtung ist ungleichmaessig und immer unvorteilhaft fuer den Verteidiger

waren schon immer reine Platzverschwendung
lg
 
Oben