Duplikat Getrenntes Nachrichtensystem

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser31541

Guest
Hallo,
hab gesucht, aber nichts entsprechendes gefunden. Also poste ich mal meinen Vorschlag und hoffe, daß er nicht doch schon aufgetaucht ist.

Wäre es möglich, das Nachrichtensystem in 2 Gruppen zu unterteilen. Eine Gruppe für Rundmails und allgemeine Chats, wie bisher gehabt.
Die zweite Gruppe nur für private Nachrichten.

Hintergrund ist, daß Nachrichten recht schnell auf die hinteren Seiten verschoben werden. Besonders wenn viele Förderketten-Chats laufen und die Gildies aktiv daran teilnehmen.
Ich weiß, daß es nicht nur mir so geht, daß ich eine PN erst nach ein paar Tagen durch Zufall finde.

hf, Heinrich I.
 
Grund für die Idee
Verbesserung des Nachrichtensystems durch Trennung von privaten und allgemeinen Nachrichten
Gefahren der Idee
Ich denke, daß es für die nicht ganz so aktiven Spieler eine Hilfe wäre. Sehe das aber nicht als Gefahr oder zu großem Vorteil für bestimmte Spieler. Es würde sicherlich für alle Spieler eine Hilfe sein
Ideenforum durchsucht?
Ja
Regeln für Vorschläge gelesen und beachtet
Ja

DeletedUser31541

Guest
Danke. Hatte nach "Nachrichten", "Mail" uä. gesucht. Auf Postfach bin ich net gekommen.
Dann kann das wohl komplett gelöscht werden. Sorry
 

DeletedUser30053

Guest
..so lange keine vernünftige Suchfunktion eingefügt wird werden 100fach-post's wöchentlich erscheinen - leider hat man ja nur die Optik (aus meiner Sicht vehunzt) angepasst - sinnfrei oder nicht - die absolut untaugliche Suchfunktion hätte wohl eher eine Auffrischung benötigt - oder etwa nicht ?!?
 
..so lange keine vernünftige Suchfunktion eingefügt wird werden 100fach-post's wöchentlich erscheinen - leider hat man ja nur die Optik (aus meiner Sicht vehunzt) angepasst - sinnfrei oder nicht - die absolut untaugliche Suchfunktion hätte wohl eher ein Auffrischung benötigt - oder etwa nicht ?!?
Man kann auch über die Google-Suche Threads finden. Nicht selten etwas einfacher und schneller, als mühsam Filter setzen.
 

DeletedUser30053

Guest
Man kann auch über die Google-Suche Threads finden. Nicht selten etwas einfacher und schneller, als mühsam Filter setzen.
..leider müsste ich für diese Suche einen Knebelvertrag unterschreiben :(
-> freiwillig - schon gar nicht durch einen einzigen Klick - lasse ich mich nicht überwachen - Nein - NIE in meinem Leben !

Somit sollt auch dir klar sein, dass nicht alle über alle Optionen verfügen UND (solange) wenn überall in diesem Forumsregelwerk auf eine untaugliche Suchfunktion hingewiesen wird - NICHTS an der Suchfunktion verbessert wird -> werde ich leider dahingehend aufmerksam machen müssen :(
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben