Beantwortet geteilte internetverbindung

DeletedUser37668

Guest
hallo hab ne frage hab dieses spiel zusammen mit meinem bruder angefangen wir sind dementsprechend auf dem selben server

meine frage ist es jetzt wir haben auf der arbeit zusamen die selbe internet verbindung und ich selbst wohne auf dem firmengelände
daher verwenden wir sozusagen die selbe internet verbindung dürfen wir unsere legänderen bauwerke gegenseitig fp s geben wen wir sie irgendwann mall haben sollten ????

hatte in nem wiki gelesen das soll verboten sein und in den spielregeln steht es sehr ungenau können wir uns nun fp s gebn ohne gefar zu laufen gebannt zu werden ??????

ich hab nun in den spielregeln das gelesen

2 Teilung eines Gerätes und / oder einer Internetverbindung
Es ist erlaubt, dass zwei oder mehr Spieler ein Gerät und / oder eine Internetverbindung nutzen, sofern jeder Spieler nur die Aktionen in seinem Account kontrolliert. Bitte informiere in diesem Fall umgehend den Support.

Beispiele:

  • Dir und Deinem Bruder ist es erlaubt, dass jeder einen eigenen Account bei Forge of Empires hat, vorausgesetzt, dass jeder von Euch beiden nur Zugang zu seinem eigenen Account hat.

  • Es ist erlaubt, dass Du Dich am Arbeitsplatz oder der Schule einloggst, vorausgesetzt, dass Du nur Zugang zu Deinem eigenen Account hast.
 
Solange beide regulär spielen ist das nicht mehr verboten. Ihr müsstet aber beide dem Support melden, dass ihr über dieselbe Leitung spielt falls ihr das noch nicht gemacht habt. Verboten wäre nur, wenn einer von beiden einen extremen Vorteil aus den Aktionen ziehen würde. Wenn zum Beispiel einer keine Lust mehr hat zum Spielen und sich nur noch mehrmals täglich einloggt um dem anderen die FPs zu spenden. Das wäre verboten. Es kann aber auch passieren, dass euch eine frühere technische Sperre ein Schnippchen schlägt. Dann wäre das gegenseitige Spenden gar nicht möglich.
 

DeletedUser37668

Guest
oki danke für die schnelle antwort hab darauf beim support mich angemeldet und leider gelesen das der blocker activ ist das echt übel

find ich n klares minus fürs spiel sobald mich das spiel wieder fragt ob ichs mag gibts ne kritik dafür
 

DeletedUser37668

Guest
@ surrex wann bitte schön hab ich gesagt das das spiel nur aus mir und meinem bruder besteht

und ja ich hatte schon vorher fp s bei anderen untergebracht und werde das weiter tun aber ich sags mal so se haben mich durch den blocker halt um zugegebn n kleinen teil des spiels aber um den ham se mich gebracht
 
Oben