Kein Fehler getauschter Tagespreis beim Event wurde ohne Anfrage wieder auf den ursprüglichen zurück gesetzt

Reproduktionsschritte
1. Eventfenster geöffnet
2. Tagespreis getauscht (von Tresor auf Schildwachtauswahlkit)
3. Dia-Trainer aktiviert
4. einige neue Tagespreise geholt
5. PC ausgeschalten
6. PC eingeschalten
7. Spiel eingeloggt
8. Eventfenster geöffnet
9. festgestellt, dass der ursprüngliche Tagespreis (Tresor) wieder da war
10. Inventar geprüft: Schildwachtauswahlkits drin (die in der Früh geholt wurden)
11. Ticket geschrieben
12. unnötige Antwort bekommen
13. stinksauer
Heue beim FB-Event den Tagespreis (Tresor) getauscht und ein Schildwachtauswahlkit bekommen - Dias für den Trainer eingesetzt und einige Kits geholt. Zur Arbeit fahren müssen und am Abend weiter machen wollen - doch da war wieder der Tagespreis auf Tresor umgestellt ???????
Ticket geschrieben - unnötige Antwort bekommen (Derjenige konnte scheinbar nicht sinnergreifend lesen?????? (ist keine Beleidigung - sorry - ist aber durch die Antwort so rüber gekommen) und hat mir eine ganz andere Antwort gegeben als die Frage war)
Wie kann es sein, dass der getauschte Tagespreis wieder auf den ursprünglichen 'gehüpft' ist.
lg psi
 
Browser-Fehler/App-Fehler?
Browser
Browser/App-Version?
Opera - aktuell
Spielwelt
  1. Fel Dranghyr (de6)
Anzeige-/Ladefehler ausgeschlossen und Cache geleert?
Ja
Oben