Gesucht: Mäzen für Leuchtturm von Alexandria

DeletedUser

Guest
Nun habe ich es endlich geschafft meinen Leuchtturm von Alexandria bauen zu können (ohne Geld einsetzten zu müssen :D )

Aber mir fehlt noch was wichtiges: Liebe Nachbarn, Freunde, etc die mir beim bauen helfen und dafür Blaupausen, etc bekommen.

Habt ihr Interesse, dann schaut bei mir vorbei oder nehmt mich in eure Freundschaftsliste auf :D
 

DeletedUser

Guest
Aktueller Stand: Stufe 2 (und auch die schon fast zu 1/3 erledigt)
 

DeletedUser

Guest
Stufe 3 ist heute morgen gestartet worden. Wer möchte sich noch beteiligen?
 

DeletedUser

Guest
Wer sucht noch Blaupausen? Mein Turm hat nun die aktuelle Stufe 5 und freut sich auf Punkte das er bald die Stufe 6 bekommt.
 

DeletedUser

Guest
Ihr seit echt spitze :D Die nächste Stufe wartet auf euch.
 

DeletedUser

Guest
Nun ist die aktuelle Stufe 7 und freue mich auf Hilfe für die Stufe 8
 

DeletedUser

Guest
Aktuelle Stufe 8, hoffe auf weitere zahlreiche Unterstützung. :D
 
Oben