Gesperrten Spieler erkennen?

Capo.

Finsteres Genie
Vielleicht hat er jemanden beim Support gemeldet. Man kann nur erahnen ob jemand nach der Meldung gesperrt wurde, logischerweise macht er dann keinen Fortschritt mehr.
 
Sollte das mal für meine Gilde klären...
Wir vermissen eine sonst recht aktive Person. Die auch sehr kommunikativ war...macht man sich halt so seine Gedanken.

Die "Aktivitäten" hab ich schon alle nachgeschaut. Drei Welten, alle inaktiv...
 
Eine sonst recht aktive Person kann vom Spiel ausgebrannt sein, und möchte sich vielleicht nicht verabschieden, weil ihn die Verabschiedung überfordert oder weil er darin keinen Sinn sieht.

Es kann auch an der Technik hängen (Blitzschlag in den Router (hatte ich selbst schon grml), Computer kaputt usw.) oder an der Gesundheit (muss nicht mal die eigene sein). Vielleicht hat er auch kurzfristig ein Angebot bekommen, preiswert in den Urlaub zu fliegen.
 
Wir vermissen auch einen aktiven Spieler. Ich habe auf einer Nebenwelt in seiner letzten Gilde nachgefragt (leider keine Antwort bekommen). Das wäre evtl. auch noch eine Möglichkeit, falls er dort private Kontakte unterhalten hat.
 
Oben