Gespamme von "Offiziellen"

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Moin,
mittlerweile krieg ich fast jeden Tag eine Nachricht in den offiziellen Reiter rein. Gibt es irgendwo eine Option um das gespamme endlich mal zu unterbinden? Mich interessiert euer Event gar nicht und dazu 5 Nachrichten in den letzten 5 Tagen zu verschicken wird meine Meinung dazu nicht verbessern.

LG
Exo
 

DeletedUser

Guest
Ich muss Exoist in gewisser Weise Recht geben.
Mich interessieren die Nachrichten auch nicht und man bekommt hier das Ausrufezeichen nur weg, wenn man die Mitteilung öffnet.
Ich möchte die auch nicht haben.
 
Die einen beschweren sich über zu viel Info und die anderen über zu wenig Info. Wie willst du es allen recht machen? Es sind nun mal offizielle Infos. Wenn ich ins Spiel komme habe ich sowieso jede Menge Nachrichten. Einmal die eine Nachricht noch wegklicken macht den Kohl jetzt auch nicht fett. Dass Inno dafür Werbung macht ist doch nachvollziehbar. Die ganzen Diaangebote interessieren mich auch nicht. Die werden auch weggeklickt. Und bis auf die letzten Tage kommt da auch nicht viel. Für mich ist der Thread hier etwas überzogen.
 
Die Dia-Werbung kommt ja auch nur einmal.
Nichts gegen Infos, aber einmal reicht halt, wenn ich es einmal gelesen bzw. ignoriert habe, sollte es auch auf allen Welten als gelesen stehen und nicht durch dauerleuchten des roten Punktes für neue Nachrichten auf sich aufmerksam machen, bis man direkt in der Nachricht drin gewesen ist.
auch wenn es den einen „überzogen“ erschein oder jemand anderes meint, man solle eben das Spiel aufhören wenn es stört (übrigens ein ganz toller Tipp, dafür gebe ich stehenden Beifall), ich finde eben dass es massives Spaming ist.
siehe auch https://de.wikipedia.org/wiki/Spam
 
Du magst das als Spaming bezeichnen. Ich bin kein Jurist. Aber ich bin mir ziemlich sicher, dass die Juristen nicht als Spaming bezeichnen würden. Allenfalls die Newsletter würden vielleicht darunter fallen. Und die kannst du abstellen. Ich gebe zu, dass es nervig sein kann wenn man mehrere Welten spielt. Mich würde es an sich schon nerven mehrere Welten zu spielen. Aber das ist meine persönliche Sache. Manche nervt es angegriffen zu werden, manche nervt es geplündert zu werden, manche nervt es einen Sektor in den GG knapp zu verlieren, etc. Die Liste ist endlos. Aber das gehört eben zum Spiel Mich nerven auch viele Nachrichten von anderen Spielern. Ja die kann ich alle ignorieren. Aber in der Regel auch erst wenn sie mir die erste Nachricht geschrieben haben.
Und nochmal. Ich bekomme jeden Tag was weiß ich wie viele Nachrichten die ich alle irgendwie anklicken muss. Was macht da eine Nachricht alle paar Tage mal aus? Für mich immer noch Jammen auf hohem Niveau.
 
Es wurde bereits ein Vorschlag weitergeleitet, dass es genügen könnte, die Nachrichten auf einer Welt zu lesen.
Ob diese Idee umgesetzt wird, ist unbekannt, tut mir leid.

Grundsätzlich sehe ich hier kein Problem (und ja, ich bespiele selbst mehrere Welten). Dank der häufigeren Nachrichten haben wir deutlich weniger "Probleme" mit Spielern, die beispielsweise Fragen zum Event haben oder durch eine Funktion in einem Update überrascht wurden und nun irritiert sind.

Von daher: nein, bis auf den weitergeleiteten Vorschlag werden wir hier nicht weiter intervenieren.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben