geschrumpfte Soldatenkaserne nach Umbau

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Reproduktionsschritte
Ich habe den Umbaumodus gestartet und dann die Position von 4 Gebäuden verändert. Während ich zuletzt die Soldatenkaserne ausrichten wollte, veränderte sich die Darstellung und die benötigte Anzahl an Feldern wie oben beschrieben.
Nach dem Umbau eines kleinen Bereiches in meiner Stadt auf der Welt Fel Dranghyr veränderte sich die Darstellung meiner Soldatenkaserne in der Form, dass es von 2x3 auf 2x2 Felder geschrumpft ist. Eine Anbindung an Straßen funktioniert genauso wie bei jedem anderen 2x2 Gebäude.
 
Browser-Fehler/App-Fehler?
Auf beiden
Browser/App-Version?
Ich verwende den Chrome Browser
Spielwelt
  1. Fel Dranghyr (de6)
Anzeige-/Ladefehler ausgeschlossen und Cache geleert?
Ja

Anhänge

  • FOE Bug Soldatenkaserne 2x2.PNG
    FOE Bug Soldatenkaserne 2x2.PNG
    398,3 KB · Aufrufe: 41

CeresMoon

Guest
Würde auch behaupten, das Schrumpfen hat nicht stattgefunden: Die Metzgerei mit 4x3 ist genau die entsprechende Reihe darüber, dann kommt die Kaserne, das Haus. Alles mit Straßen verbunden (wie outoftheline wunderbar markiert hat). Passt meiner meinung nach. Wäre auch komisch, wenn vorgegebene Grafiken, ohne Verzerrung (oder ohne Seitenverhältnis beibehaltendende Schrumpfungen) sich auf einen kleinen Platz wiederfinden lassen würden...
 

Advocatus Diaboli

Leutnant
Teammitglied
Foren - Moderation
Hier bist du wohl einer optischen Täuschung erlegen. Die Ziegelhütte ist etwas "höher" als das Soldatencamp und daher wirkt es so als hätten sie eine gemeinsame hinter Kante.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben