Geschmacklos

  • Themenstarter DeletedUser46857
  • Startdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser46857

Guest
"Der Virus soll euch treffen"

Das hat mir gerade ein Mitspieler geschrieben, den ich heute morgen "besucht" habe. An persönliche Beleidigungen muss man sich hier ja leider gewöhnen, aber das finde ich doch jetzt recht geschmacklos.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Und was hat das jetzt hier zu suchen?

Wenn Du wegen dieses Spruchs psychisch so stark gekränkt bist, dass Du dich nicht auf die Straße traust, an Depressionen leidest und eine Essstörung entwickelst, dann melde ihn beim Support.
Hoffentlich geht's dir danach besser, gute Besserung wünsche ich auf jeden Fall.

Andere Möglichkeit wäre den Kerl zu ignorieren und noch besser zu blockieren. Das erfordert aber ein Mindestmaß an Adäquatheit.

Aber aus sensationsgeilheit einen Heulthread aufzumachen, um RTL auch ins FoE-Forum reinzubringen, ist sicher nicht der richtige Weg.


Mit freundlichen Grüßen

Red
 

DeletedUser46857

Guest
Quax,

es geht mir hier eigentlich eher um das Niveau oder besser gesagt die Niveaulosigkeit dieser Nachricht.
 

DeletedUser32379

Guest
Naja - das ist doch noch harmlos. Ein dickes Fell braucht man bei einigen Spielern hier schon. Ich habe hier schon Schimpfwörter gelernt, von denen ich gar nicht wußte, daß es diese überhaupt gibt.

Drüber lachen und sich seinen Teil denken.
 

DeletedUser46857

Guest
Okay, dann gibt es wirklich keine Grenze oder wollen wir nur keine ziehen?

Klar kann ich den Spieler auf Ignorieren stellen, aber sowas macht ja erst nachdem man solche Stilblüten im Postfach lesen durfte.
 
es geht mir hier eigentlich eher um das Niveau oder besser gesagt die Niveaulosigkeit dieser Nachricht.
Auch ich wünsche dir eine gute Besserung. Du hast ja jetzt gerade leider krankheitsbedingt Zeit, vielleicht magst du mal drüber nachdenken ob man die Spirale weiterdrehen muss. Den Spielernamen hier zu posten zeugt jetzt auch nicht gerade von Größe und ist zudem nicht erlaubt.
 

DeletedUser46857

Guest
Gretschen,

es ist mir durchaus bewusst, welches Risiko ich hier eingehe. Aber wie oft wollen wir hier denn noch von Beleidigungen lesen und es als gegeben hinnehmen?
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben