Diskussion Geschichts-Event 2024

Vielleicht hab ich was verpasst und ihr könnt mich aufklären.
Wenn der Endboss anzeigt 3x Goldkiste und ich die Karte habe, ihn 3 mal plündern und sie einsetze, wieso bekomme ich dann nur 7 Gegenstände? :D
 
Vielleicht hab ich was verpasst und ihr könnt mich aufklären.
Wenn der Endboss anzeigt 3x Goldkiste und ich die Karte habe, ihn 3 mal plündern und sie einsetze, wieso bekomme ich dann nur 7 Gegenstände? :D
also auf dem Beta-Server gab es den Bug dass Tränke nicht verdreifacht wurden

keine Ahnung ob dieser Fehler es zu uns geschafft hat
oder ob es einen anderen Grund hat

aber eigentlich
Screenshot und Fehlermeldung ;)
 
Also sorry, ich finde das Event extrem anstrengend! Bei Halloween musste man nur ein Spiel mit Nachdenken machen. Die anderen beiden konnte man schnell durchklicken. Jetzt muss man mehr als zwei pro Tag machen und das auch wohl noch dazu in mind. der mittleren Stufe, um den Hauptpreis zusammen zu bekommen.
Auf meiner Nebenwelt breche ich jetzt an. Ob ich auf der Hauptwelt durchhalte, weiß ich noch nicht.
 
Guten Morgen zusammen,

ich bekomme als Belohnung einen Trank, der mir für 30 Minuten einen Angriffsbonus für die verteidigende Armee in den Gilden-Gefechten liefert?

Wenn das kein "Fehler" ist, bin ich zu inkompetent, das zu verstehen...

Vielleicht kann mich jemand aufklären - vielen Dank!
 

Capo.

Finsteres Genie
Ist das richtig das man in diesem Event keine zusätzliche Währungen über die TH bekommt oder habe ich ein Fehler?
 
Guten Morgen zusammen,

ich bekomme als Belohnung einen Trank, der mir für 30 Minuten einen Angriffsbonus für die verteidigende Armee in den Gilden-Gefechten liefert?

Wenn das kein "Fehler" ist, bin ich zu inkompetent, das zu verstehen...

Vielleicht kann mich jemand aufklären - vielen Dank!
Ne, das "Feature" kommt noch :)
 
im Ernst ?
du bewertest die Schmiede am Wegesrand anhand des Kampfboosts ?

bei dem Gebäude geht es um die Fragmente.
Spieler die deren Wert erkennen würden die Schmiede sogar mit minus 30% aufstellen
Wie viele Sommerlandgüter und Sonnenhöfe soll ich denn aufstellen? Wer schon so hohe Kampfwerte hat, daß es ihm egal wäre, wenn die Schmiede ihm 30% davon wieder wegnähme, der brauch gar kein weiteres Sommer-Landgut, weil dessen Bonus diese (fiktiven) verlorenen 30% gar nicht wettmacht.

Hinkt doch ein wenig, diese Argumentation.

Ferner kann es dir doch kaum entgehen, daß die Kampfbonus-Werte gerade der Gebäude, die es in letzter Zeit für Silber und Gold gab, immens hoch ausfielen, und der Abstand zwischen Bronze und Silber überdeutlich wurde.
Und aktuell ist dieser Abstand einen Rang weiter geschoben worden - nämlich zwischen Silber und Gold, wenn man sich das Glückspiel im Waldgebiet und das Gatehouse Whatever ansieht, deren Werte auch wieder ziemlich hoch sind.

Und Fakt ist, daß das Erlangen der Bronze-Liga einem aktuell nun mal tatsächlich rein GAR NICHTS bringt, was man im Spiel selbst nicht bereits überreichlich bekommt. Und womit man oftmals noch nicht einmal was anfangen kann.
 

Capo.

Finsteres Genie
Jopp und jetzt hat man das Hauptgebäude wie auf der Beta auch, heimlich und ohne Ankündigung geändert. An die Seidenweberei kommt man dann wohl nur noch über den Gold-Pass und eventuell über den Rivalen. :rolleyes:

Screenshot_408.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben