Geschenkebuton im Inventar

  • Themenstarter DeletedUser27646
  • Startdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser27646

Guest
schade das der Buton für die Geschenke im Inventar nicht genutzt werden kann.
Schade das eine so gute Idee nicht umgesetzt wird.
Da einige Angst haben es könnte Mißbraucht werden, dabei wird auch Mßbrauch im Handel getrieben. Ich denke das sollte jeder selber entscheiden. Oder was meint Ihr dazu.
 

DeletedUser27430

Guest
Oder was meint Ihr dazu.

Ich meine, dass dieses Thema bereits so oft durchgekaut wurde, dass es absolut unverständlich ist, warum jemand dazu ein neuen Thread eröffnet und nach Meinungen fragt!
Der Geschenke-Knopf würde die Dia-Käufe bei Events verringern, da Spieler Eventgewinne tauschen statt erspielen könnten und so Innogames und damit das Spiel schädigen.
Desweiteren wurden die anderen Probleme,die dadurch entstehen würden, in den diversen Vorschlägen zum Geschenkeknopf ebenfalls bis zum erbrechen erwähnt ..... dazu hat dieses Forum eine ausgezeichnete Suchfunktion, die aber offensichtlich nicht jeder bedienen kann!
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben