Kein Fehler Geschenk Newsletter

Reproduktionsschritte
Seit meherere Newsletter, kann ich nicht die Geschenke (z.B. Eventstart mit 500 Töpfen voller Gold!) bekommen. Der Link der Newsletter funktioniert, ich logge mich in meinem Welt, aber ich bekomme keine Geschenke. Egal ob Firefox oder Chrome). Der Link funktioniert gar nicht mit der Handy. Ich bin automatisch zum App Store gesendet.
Hallo,
Seit meherere Newsletter, kann ich nicht die Geschenke (z.B. Eventstart mit 500 Töpfen voller Gold!) bekommen. Der Link der Newsletter funktioniert, ich logge mich in meinem Welt, aber ich bekomme keine Geschenke. Egal ob Firefox oder Chrome). Habt ihr eine Idee wie ich es lösen kann?
Danke
 
Browser-Fehler/App-Fehler?
Auf beiden
Browser/App-Version?
Chrome, Firefox
Spielwelt
  1. Tuulech (de19)
Anzeige-/Ladefehler ausgeschlossen und Cache geleert?
Ja

Cipher

Vizeadmiral
Teammitglied
Community Management
Ich werde auf einem mobilen Gerät auch zum App-Store geleitet und erhalte dann die Abfrage, ob ich die Anwendung in der App öffnen möchte (Wortlaut ähnlich). Nach Bestätigen öffnet sich dann die FoE-App und die Eventwährung wird gutgeschrieben.
 
Oben