Duplikat Gesamtpunkteerhöhung in der App

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser44913

Guest
Guten Morgen,

Da ich während einer Ernte die Schleifenquests mache und die "sammle Münzen ..., Sammle Vorräte" Quests absolviere, und nach der Ernte die Quest... "gib FP aus" mache, nervt es ziemlich, wenn ich während der Ernte gezwungen werde , die Fp auszugeben um wieder unter 100 fp zu kommen um dann anschließend weiter zu ernten.. Ich wäre absolut dafür die maximal möglichen fp Punkte von 100 auf 250 oder höher erhöhen. Es fällt mir kein Grund ein, was dagegen sprechen würde..

Was meint Ihr dazu und wir kann mann die Entwickler davon überzeugen das zu ändern ?

Grüße goldados
 

Capo.

Finsteres Genie
Also im ideen thread hab ich erst letztens wieder davon gelesen und zum ersten mal wurde das nicht vorgeschlagen....
 

DeletedUser44913

Guest
Da ich gebeten wurde diese beiden Vorschläge zu trennen um Sie besser diskutieren zu können .. Macht ja irgendwie auch Sinn... Also los geht's...
 

DeletedUser55420

Guest
Nene, da gibt's nichts mehr zu diskutieren.
Dass der Wunsch existiert, haben wir vor Ewigkeiten schon weiter gegeben. Findet man auch im Archiv...
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben