Weitergeleitet Gesamte Militäreinheiten aufrufen

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Könntet ihr bitte für die Mobile Device User, den Button der alle Militäreinheiten eines Zeitalters anzeigt nach vorne, an den Anfang versetzen?
Es ist recht lästig wenn man sich einen Überblick verschaffen will und erst durch alle Einheiten scrollen muss.

Ich habe ihn für euch im beigefügten Bild markiert.
 
Grund für die Idee
Zeitersparnis im Spiel um zu entscheiden was für Einheiten nachzubauen sind.
Schnellerer Überblick der Einheiten Anzahl, pro Zeitalter oder aller Einheiten
Gefahren der Idee
Keine, da lediglich Bedienbarkeit verbessern wird.
Ideenforum durchsucht?
Ja
Regeln für Vorschläge gelesen und beachtet
Ja

Anhänge

  • 6D74AE17-979F-4ED5-84B9-BDCF1B5FC466.jpeg
    6D74AE17-979F-4ED5-84B9-BDCF1B5FC466.jpeg
    590,5 KB · Aufrufe: 93
Ich finde es eine sehr gute Idee, genauso wie viele Vorschläge hier. Quality of life Updates hat das Spiel an einige Stellen noch nötig ;)
 

Advocatus Diaboli

Leutnant
Teammitglied
Foren - Moderation
Auch wenn es in den Dauerbrennerbereich "Armeeübersicht" fällt, werde ich aufgrund des positiven Feedbacks mal weiterleiten. Zumindest kann ich mich an keinen Vorschlag erinnern, der speziell dieses Problem betrifft.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben