Weitergeleitet Gesamte Militäreinheiten aufrufen

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Könntet ihr bitte für die Mobile Device User, den Button der alle Militäreinheiten eines Zeitalters anzeigt nach vorne, an den Anfang versetzen?
Es ist recht lästig wenn man sich einen Überblick verschaffen will und erst durch alle Einheiten scrollen muss.

Ich habe ihn für euch im beigefügten Bild markiert.
 
Grund für die Idee
Zeitersparnis im Spiel um zu entscheiden was für Einheiten nachzubauen sind.
Schnellerer Überblick der Einheiten Anzahl, pro Zeitalter oder aller Einheiten
Gefahren der Idee
Keine, da lediglich Bedienbarkeit verbessern wird.
Ideenforum durchsucht?
Ja
Regeln für Vorschläge gelesen und beachtet
Ja

Anhänge

  • 6D74AE17-979F-4ED5-84B9-BDCF1B5FC466.jpeg
    6D74AE17-979F-4ED5-84B9-BDCF1B5FC466.jpeg
    590,5 KB · Aufrufe: 93
Würde beide Vorschläge unterstützen und sogar um folgendes Feature erweitern:
... und die Einheiten doppelzeilig anzeigen.
(Platz für eine zweite Zeile ist im Popup-Fenster vorhanden)
Vorteil: Bessere Übersicht, Reduzierung der Scrollaktivitäten
 
Ich brauche es nicht und ich glaube mich würde das eher stören wenn das immer irgendwo vorne stehen würde. Wie wäre es mit einem zusätzlichen Reiter? Platz wäre doch da. (Oder den Platz besser für einen Reiter für Agenten reservieren?) Ansonsten wäre doch auch über der ZA-Auswahl Platz. Muss ja nur irgendein Button sein der das aufruft.
 

Capo.

Finsteres Genie
Am PC wäre es eh unnötig nach vorne zu machen. Man kann ja einfach in die Scroll-Leiste ganz hinten klicken und schon ist man da. Nur auf Mobil ist das so umständlich das man erst mal alles mit dem Finger durchwischen muss.
 

Beelzebob666

Finsteres Genie
Es gab schon einige Vorschläge zur Verbesserung der Armeeübersicht die meines Erachtens Vorrang hätten. Wenn das Fenster aber sowieso mal überarbeitet werden sollte, darf dein Vorschlag da gerne mit einfließen - aber bitte eher in der Variante wie Matovaj sie vorgeschlagen hat...
 
Ich brauche es nicht und ich glaube mich würde das eher stören wenn das immer irgendwo vorne stehen würde. Wie wäre es mit einem zusätzlichen Reiter? Platz wäre doch da. (Oder den Platz besser für einen Reiter für Agenten reservieren?) Ansonsten wäre doch auch über der ZA-Auswahl Platz. Muss ja nur irgendein Button sein der das aufruft.
Mit den Agenten haste Recht. Auf V bin ich in der ZUK und habe bei den leichten nur noch Agenten, Exoskelett lösche ich sofort. Aus P geht dass nicht mehr so einfach bei über 1,2k leichten. Die alle einzeln anzuklicken zum löschen ist mir zu aufwändig. Wenn da nur noch Agenten sind wechselt sich das schneller und somit kann ich mehr Kämpfe machen.
 
ach, das geht schneller als du glaubst - es sei denn du bist nicht wirklich aktiv in den Gefechten
Ich habe jetzt über 100.000 Einheiten und es werden auch immer mehr. In den GG kämpfe ich immer bis nichts mehr geht. Klar könnte ich immer weitermachen und bei jedem Kampf 8 Einheiten versenken. Dann kann ich sie aber auch löschen. Wenn nichts mehr geht, dann geht eben nichts mehr.
 
Vorschlag vn Matovaj ist super.
Ich hätte gerne einen irgendwie gearteten Button (mit Sicherheitsabfrage wie beim Löschen von LGs) um (alte) Einheiten alle auf einmal löschen zu können.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben