Gerechte Ritter (S) Verstärkung für Diamantenliga

DeletedUser41826

Guest
Wir sind die "Gerechten Ritter" (Spielewelt-Norsail)
Suchen Gute User wie dich um unsere Gilde zu verstärken!!!

Warum sollterst duz zu uns kommen?

Wir bitten:

• Kommunikation über Rundmails & Gildenchat
• Fairer Handel
• Regelmäßiges Motivieren & Polieren
•'Rahthaus 4.FP, aber sind kurz vor 5.FP
• Förderkette, 2,3,10,15,20,50,100FP u 1,9Arche Förderung
• Fördern sehr viel LG´S da uns die LG Förderung sehr wichtig ist!
• GEX ist immer bis LV.4 frei geschaltet, sind meist immer unter den ersten 3, sehr oft 1.
Gildengepfächt haltenn wir Diamantenliga, aber hoffen auf deine Unterstützung, um endlich mal Platz.1 zu erlangen.
• Worauf wir aber auch sehr viel Wert legen, ist fairer Güter Handel, inerhalb der Gilde,
verstoße werden mit direkter abmahnung geahndet!!!!!!

Zu uns Algemein:
Wir sind wie eine richtieg gute Gemeinschaft zusammen gewachsen, da sehr viele von uns
Seit 2-3. Jahren Spielen, die meisten von uns zusammen. Wir vertrauen unter ein ander.
Probieren das höchste raus zu kriegen was geht, da unser Ziel ist unter den TOP 10,
in der Liga zukommen, sind jetzt PL.40 in der Rangliste.
Was aber nie verlieren, ist der Spoaß am Spiel, bei uns hilft jeder jeden gern.
Es gibt keine dumme fragen, sondern immer nur gute fragen. Das heist egal was ist o wiessen
möchtest, frag einfach!!!
Wenn dich das anspricht, komm zu uns:
Gerechte Ritter (Spielewelt-Norsail)
Mit freundlichem Gruß Tyres (Recurter)
Anschreiben bei:
Des Blutrünstieger Admin-Gründer Alex19880.... Ratsmitglied Zitorio Ratsmitglied Andrea65 Ratsmitglied
Hoffe das wir uns in der Gilde sehen, bei Anschreiben einfach mein User Name Angeben;
Tyres(Recurter)
 
Oben