Generiert die Arkt. Orangerie auch Truppen?

Bin gerade etwas verwirrt :confused::
Meine Nachbarschaft hat gewechselt und ich habe jetzt jemanden aus dem "Morgen", der mit Arkt. Zuk. Truppen angreift und sich auch verteidigt. Er hat keine einzige Kaserne soweit ich gesehen habe, aber eine Arkt. Orangerie. Wie geht sowas :( ??
Danke schon mal _G_
 

DeletedUser55420

Guest
Es ist möglich, auf der Karte der Kontinente voranzuschreiten und Quests zu lösen, ohne in dem entsprechenden Zeitalter zu sein. Dadurch kann man auch entsprechend spätere Einheiten erhalten (als Questbelohnung).

Die Legendären Bauwerke sind ebenfalls nicht an die Zeitalter gekoppelt und können errichtet werden, sobald alle Blaupausen und Güter dafür vorhanden sind.
 
Danke für die Antworten

Es ist möglich, auf der Karte der Kontinente voranzuschreiten und Quests zu lösen, ohne in dem entsprechenden Zeitalter zu sein

Heisst das, die möglichen Truppen-Belohnungen aus den regulären Quests im Spiel selbst (z.B. zwei xx-Einheiten) hängen vom Fortschritt auf der globalen Karte ab?

Das würde dann natürlich den Ansatz torpedieren, nur annähernd gleich starke Gegner in der Nachbarschaft zu haben :-(
 

DeletedUser55420

Guest
Heisst das, die möglichen Truppen-Belohnungen aus den regulären Quests im Spiel selbst (z.B. zwei xx-Einheiten) hängen vom Fortschritt auf der globalen Karte ab?
Richtig. Die Belohnungen für Quests sind festgelegt.
Es gibt feste Belohunungen (Einheiten, Güter, FP, Medaillen und so weiter) und zufällige Belohnungen (da wird aus einem Pool an Möglichkeiten gewürfelt).
Welche Belohnung man bekommt, hängt nur von der Quest ab, die man gerade löst - nicht vom eigenen Fortschritt im Technologiebaum.
So kann man dann Karten-Quests lösen und Einheiten bekommen, obwohl man längst nicht so weit geforscht hat.
 
Oben