Gemeinsam Weiterkommen: Zusammenhalt sucht Dich.

▬▬ι═════ﺤ Zusammenhalt -══════ι▬▬

Zusammenhalt will gemeinsam aufstreben und nach vorne kommen...

Wir danken unserem Gildengründer Hagen von der Burg für das Entstehen lassen solch einer organisierten Gilde mit motivierten Mitgliedern. Wir möchten in seinem Sinne unsere Gemeinschaft voranbringen und Spaß dabei haben.

Was erwartet Dich...?

Gute Unterstützung im Bereich Güter, gute Hilfe bei einem LG-Gerüst, Hilfe bei jeglicher Frage und verschiedene Förderketten zum Fördern von LGs. Insbesondere unterstützen wir uns gegenseitig beim Bau von Obs und Archen und fördern ihren Aufstieg in höhere Stufen, denn davon profitiert die gesamte Gilde.

Wenn du Hilfe bei Bau oder Stadtplanung willst helfen wir dir auch hier, damit du dich dann in Zukunft noch besser an den gemeinsamen Aktionen beteiligen kannst.

Mit unserer Unterstützung kommst Du schnell vorwärts, besonders wenn Du noch am Anfang stehst.

Wenn Du das Spiel ernst nehmen willst und vorwärts kommen möchtest, bereit bist nicht länger als 3 Tage Offline zu sein, ohne Dich zumindest abzumelden, dann bist Du hier richtig...

Allerdings gibt es natürlich hier auch Pflichten:
  • Bei Eintritt in die Gilde ist ein bereits vorhandenes Observatorium oder eine Arche von Vorteil aber kein Muss. Du solltest aber zumindest eins von beiden möglichst schnell erwerben. Wir bieten Dir spezielle Fördergruppen an um Arche- und Obsblaupausen zu sammeln und helfen Dir mit Gütern beim Bau der Arche/des Obs.
  • Tägliches Motivieren/Polieren innerhalb der Gilde ist ebenfalls Pflicht. (Man kann ja das mal vergessen, aber es sollte nicht ein Dauerzustand sein). Dieses ermöglicht Euch selbst die Chance auf Blaupausen und Münzen...
  • Faires Handeln innerhalb der Gilde. Das ist ein "Muss". (1:1 innerhalb eines Zeitalters oder 2:1 zum nächsten/vorhergehenden Zeitalter). Wir nehmen sämtliche Angebote in der Gilde an, da will man nicht schauen ob es fair ist, sondern geht davon aus, dass es richtig fair eingestellt ist... Es sei denn es ist ein Deal, der offensichtlich ist, der sollte aber innerhalb von 24 Std. dann weg sein.
  • Um die Stärke der Gilde zu steigern ist die Teilnahme an der GE und GG Pflicht... Natürlich überlasten wir da keinen, In der GE reichen 5 Kämpfe/Verhandlungen bis Anfang der JHW, danach sollte jedes Mitglied die 1. Stufe der GE als Pflichtteil ansehen.
  • Die Gildengefechte bringen die Gilde weiter und jedes Mitglied profitiert in der Endabrechnung vom Einsatz der Teilnehmer. Auch hier ist es nur fair, wenn jedes Mitglied entsprechend seinen Möglichkeiten daran teilnimmt. Ab dem Frühmittelalter ist die Teilnahme deshalb Pflicht. Um jedoch niemanden zu überfordern, ist die Anzahl der zu erspielenden Eroberungspunkte nach Zeitaltern gestaffelt.
  • Anschreiben der Gildenleitung dürfen nicht ignoriert werden. Ihr solltet immer möglichst schnell auf solche Anschreiben antworten, da die Gildenleitung wissen möchte, ob ihr noch aktiv seid.
  • Keinerlei Pöbeleien oder Beleidigungen unter den Gildenmitgliedern. Das ist wohl klar: Ihr wollt Euch ja nicht zum Feierabend noch zanken... Das Game soll ja entspannend sein...
Wer sich nicht an die Regeln hält und auf Nachrichten mit Hinweisen nicht reagiert kann nicht weiter Mitglied bleiben. Dazu gibt es bis zu 5 Verwarnungen sodass ihr genug Zeit habt zu reagieren.

Fairness, Respekt und gegenseitige Unterstützung sind die Voraussetzungen, mit denen wir unserem Namen „Zusammenhalt“ gerecht werden. Wenn Du dies unterstützt, bist Du als Mitglied herzlich willkommen.

Wenn du Interesse hast bewirb dich bei uns oder schicke eine Nachricht hier im Forum an "@Matovaj" oder Ingame an Felizitas die Wohltätige, Janarnia, Eisenherz oder Matovaj.
 
Zuletzt bearbeitet:
Auch wir von der Gilde Zusammenhalt sind offen für interessierte Spieler. Ihr könnt euch gerne bei uns melden oder ne Bewerbung schicken.
 
HAllo zusammen

wir suchen immer neue Mitglieder und wir helfen euch beim Aufbau und Weiterentwicklung. Idealerweise bist du aber schon in die Eisenzeit gewechselt.

Bis bald melde dich einfach