Gildenangebot Gemeinsam Weiterkommen - Gilde "Zusammenhalt" sucht dich

▬▬ι═════ﺤ Zusammenhalt -══════ι▬▬

Zusammenhalt will gemeinam aufstreben und nach vorne kommen...
Wir suchen immer engagierte Mitglieder ab der Eisenzeit, die in diesem Sinne unsere Gemeinschaft voranbringen und Spaß dabei haben wollen.

Was erwartet Dich...?
Gute Unterstützung im Bereich Güter, gute Hilfe bei einem LG-Gerüst, Hilfe bei jeglicher Frage, verschiedene Förderketten zum Fördern von LGs und 1.9er Förderung für alle LGs. Insbesondere unterstützen wir uns gegenseitig beim Bau von Obs und Archen und fördern ihren Aufstieg in höhere Stufen, denn davon profitiert die gesamte Gilde.
Mit unserer Unterstützung kommst Du schnell vorwärts, besonders wenn Du noch am Anfang stehst.
Wenn Du mindestens in der Eisenzeit bist, das Spiel ernst nehmen willst und vorwärts kommen möchtest, bereit bist nicht länger als 3 Tage Offline zu sein, ohne Dich zumindest abzumelden, dann bist Du hier richtig...

Allerdings gibt es natürlich hier auch Pflichten:

-Bei Eintritt in die Gilde ist ein Observatorium oder eine Arche vorhanden.

- Du hast bereits mindestens 85000 Punkte gesammelt. Das ist uns wichtig um zu sehen, dass du aktiv spielst und keine Eintagsfliege bist.

- Tägliches Motivieren/Polieren innerhalb der Gilde ist ebenfalls Pflicht. (Man kann ja das mal vergessen, aber es sollte nicht ein Dauerzustand sein). Dieses ermöglicht Euch selbst die Chance auf Blaupausen und Münzen...

- Faires Handeln innerhalb der Gilde. Das ist ein "Muss". (1:1 innerhalb eines Zeitalters oder 2:1 zum nächsten/vorhergehenden Zeitalter). Wir nehmen sämtliche Angebote in der Gilde an, da will man nicht schauen ob es fair ist, sondern geht davon aus, dass es richtig fair eingestellt ist... Es sei denn es ist ein Deal, der offensichtlich ist, der sollte aber innerhalb von 24 Std. dann weg sein.

- Um die Stärke der Gilde zu steigern ist die Teilnahme an der GE und GG Pflicht... Natürlich überlasten wir da keinen, In der GE reichen 5 Kämpfe/Verhandlungen bis Anfang der JHW, danach sollte jedes Mitglied die 1. Stufe der GE als Pflichtteil ansehen.
Die Gildengefechte bringen die Gilde weiter und jedes Mitglied profitiert in der Endabrechnung vom Einsatz der Teilnehmer. Auch hier ist es nur fair, wenn jedes Mitglied entsprechend seinen Möglichkeiten daran teilnimmt. Ab dem Frühmittelalter ist die Teilnahme deshalb Pflicht. Um jedoch niemanden zu überfordern, ist die Anzahl der zu erspielenden Eroberungspunkte nach Zeitaltern gestaffelt.

- Anschreiben der Gildenleitung dürfen nicht ignoriert werden. Ihr solltet immer möglichst schnell auf solche Anschreiben antworten, da die Gildenleitung wissen möchte, ob ihr noch aktiv seid.

- Keinerlei Pöbeleien oder Beleidigungen unter den Gildenmitgliedern. Das ist wohl klar: Ihr wollt Euch ja nicht zum Feierabend noch zanken... Das Game soll ja entspannend sein...

Wer sich nicht an die Regeln hält und auf Nachrichten mit Hinweisen nicht reagiert kann nicht weiter Mitglied bleiben.

Fairness, Respekt und gegenseitige Unterstützung sind die Voraussetzungen, mit denen wir unserem Namen „Zusammenhalt“ gerecht werden. Wenn Du dies unterstützt, bist Du als Mitglied herzlich willkommen
Bewerbungen bitte an Janarnia
 
Oben