Kein Fehler Gelderträge motivierter Gebäude geringer

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser43138

Guest
Hallo zusammen!

Habe heute festgestellt, dass in meiner Stadt die Geldbeträge (die bei Ernte eingesammelt werden können) der speziellen Gebäude alle geringer geworden sind. Gestern waren die noch mehr als doppelt so hoch.
Beispiel Fürstenhaus:
Bisher über 52000 Geldmünzen - jetzt nur 21600 Geldmünzen
Wurde da eine Änderung eingespielt, die ich nicht mitbekommen habe oder ist das möglicherweise ein Bug des letzten Updates?

Gruß Aurin Striate
 

DeletedUser43138

Guest
Ah, daran könnte es liegen. die sind momentan alle.
Prüfe das bei der nächsten Aktualisierung und melde mich dann wieder.
 

DeletedUser42227

Guest
Es sind soweit alle Gebäude motiviert - Fürstenhaus, Mühle, Monument, Himmelswachten und Schreine.
Überall ist der Geldertrag geringer.

Wenn du aufm PC spielst dann guck mal rechts neben dem Chat ist so ne Leiste. Da müsste wenn du Markusdom besitzt ein Münzsymbol erscheinen. Dann hast du die Aufladungen noch. wenn keins erscheint dann ist Markusdom inaktiv.
Weiterhin liegt die Zufriedenheit bei 120% ? oder ist sie ins minus gerutscht?
 

DeletedUser

Guest
Dann hast du die Aufladungen noch. wenn keins erscheint dann ist Markusdom inaktiv.
Es steht doch weiter oben, dass die Aufladungen gerade alle sind ;)

Dann warte ich mal auf deine Rückmeldung :) ich selbst habe "zu viele" Wohngebäude, meine Aufladungen sind immer direkt nach dem Einsammeln der Gebäude verbraucht.
 

DeletedUser42227

Guest
Es steht doch weiter oben, dass die Aufladungen gerade alle sind ;)

Ohh Kiwi du hast da recht. Ich hab das "nicht" richtig gelesen und dachte ich gebe diesen Tipp nochmal um zu kontrollieren ob der Markusdom alle oder voll ist.
Tut mir leid. Also augen Auf vorm schreiben.

Ich habe 80 Aufladungen habe aber auch keine Häuser mehr sondern nur noch eventgebäude. Müsste auch mal drauf achten wie es aussieht und ob der Markusdom leer geht bei mir
 

DeletedUser43138

Guest
Es war die Aufladung des Markusdoms.
Jetzt nach Aktualisierung sind die Beträge wieder so wie gewohnt :)

Danke für die Hinweise. Somit kann dieses Thema bitte geschlossen werden.

Gruß Aurin Striate
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben