Stadt Gelöscht

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser36228

Guest
Ich schreibe diesen Vorschlag weil ich etwas gefrustet bin . Ich habe zum zweiten mal aus versehen ein Eventgebäude gelöscht, und dachte mir so es wäre doch gut wenn es Ordner( wie beim PC ein Papierkorb) gibt wo gelöscht Gebäude hinterlegt werden. Jetzt werden einige denken wenn so etwas passiert einfach das Support Team benachrichtigen. Aber es wäre einfacher , wenn man ein Gebäude das man gelöscht hat und es zurück holen kann.
 

DeletedUser

Guest
Mit einem solchen Papierkorb könnte man den Stadtumbau deutlich einfacher gestalten, da man mal eben mehrere Gebäude löschen und sie dann wieder aufbauen könnte.

Es gibt Sicherheitsabfragen. Diese sollten an und für sich ausreichen.
 

DeletedUser36228

Guest
Wenn man auf dem Handy spielt kann ja schnell was passieren und dann ist das Eventgebäude weg und ich weiß nicht ob es eine anfrage bei meinem Eventgebäude gab es ging so schnell. Mann könnte ja sagen das nur Eventgebäude für 30 min verwahrt werden und so kann der Stadtbau nicht erleichtert werden. Weil nicht jeder weiß das man das Support Team um Hilfe beten kann, ich habe es erst durch einen anderen Mitspieler erfahren.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben