Gelände in der GEX

DeletedUser43953

Guest
Nabend,

mir ist gerade aufgefallen, dass es beim Kämpfen in der GEX keine Befestigungen im Gelände gibt. (Schützengräben,Stacheldraht,etc)
Befinde mich in der GGW und beim erkämpfen von Provinzen sind sie vorhanden.
Wurden sie mit Absicht weggelassen oder ist das ein Bug?

Vorweg: Die Erklärung, dass darauf verzichtet wurde um die GEX realistisch erscheinen zu lassen, fände ich fragwürdig. Auch die "Eingeborenen" kämpfen hier mit Panzern..
Grüße, Pavadon
 
Hier wurde ja mal ein alter Thread ausgegraben. Also ich bin mir ziemlich sicher, dass es Schützengräben in der JHW-Gex (inzwischen?) gibt. Ich kämpfe da nämlich gerne mit Artillerie und da verkriechen sich die Rekruten gerne in den Schützengräben wodurch die nur schwer zu besiegen sind.
 
Oben