Feedback Geheimnisvolle Nummer

Dieses Thema im Forum "Feedback" wurde erstellt von Gumper, 09.01.18.

  1. Billy der Revolverheld

    Billy der Revolverheld

    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    60
    Noch mehr Glücksspiel im Zusammenhang mit einem Spiel, das den Kategorien Strategie und Simulation angehören will... :rolleyes:
     
  2. Gumper

    Gumper Support & Moderation Forge of Empires Team

    Beiträge:
    1.625
    Zustimmungen:
    76
    Nochmal zur Erklärung. Dies ist ein Wettbewerb, von Mitarbeiten des Support-Teams. Dieser Wettbewerb steht in keinem Zusammenhang zum InGame-Geschehen. Dieses Feedback ist folglich für mich absolut irrelevant und nicht passend.
     
    alien011 gefällt das.
  3. Raven the darkness

    Raven the darkness

    Beiträge:
    196
    Zustimmungen:
    24
    "Wenn man in einer Runde bereits gewonnen hat, darf man gerne noch weiter mittippen, allerdings ist man für folgende Spielrunden außer Wertung"

    Ähm, was denn nun? Darf zwar noch mitmachen aber wird ignoriert?
    Für WIE VIELE weitere Runden ist man denn gesperrt? Wozu sollte man da noch mittippen!?
     
    Pankratius P. gefällt das.
  4. Caprea

    Caprea

    Beiträge:
    615
    Zustimmungen:
    446
    Man postet eine Zahl -> Aufwand fast Null
    Man kann was nettes gewinnen -> ist doch positiv
     
  5. alien011

    alien011

    Beiträge:
    105
    Zustimmungen:
    62
    Falls du gewinnen solltest, dann kannst du in den folgenden Runden nicht mehr gewinnen. Kannst dann gerne auch weiterhin aus Spaß an der Freude mittippen, aber selbst wenn du dann die richtige Zahl triffst, gewinnst du nicht mehr.
     
    Raven the darkness gefällt das.
  6. hks14k

    hks14k

    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    mal ne' ganz doofe Frage!
    Wo kann ich die "Geheimnisvolle Zahl" eingeben?
    Wie das Spiel geht hab ich gefunden nur nicht wo mann es Spielt.
     
  7. pussicat

    pussicat

    Beiträge:
    4.806
    Zustimmungen:
    520
    bitte hier:
    geheime Nummer
     
  8. muguhbkb

    muguhbkb

    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    2
    Also ich kann mich überhaupt nicht beklagen. Zufällig habe ich 10×10FP gewonnen, darüber freue ich mich auch sehr, aber selbst wenn nicht, wäre es für mich auf gar keinen Fall ein Grund gewesen, hier negativ rumzupöbeln. Einfacher kann man es den Forenmitgliedern kaum machen, etwas zu gewinnen. Da habe ich schon deutlich anspruchsvollere Wettbewerbe gesehen. Daher denke ich, dass es hier überhaupt keinen Grund zur Beschwerde gibt, falls man in diesem (rein zufälligen) Spiel nicht gewinnt.
    Viele Grüße
    Mug
     
    Surrex und ~AnGeL~ gefällt das.

Seitenanfang