Beantwortet Gefechte nicht gezählt?

DeletedUser42394

Guest
Liebe Community

Spielewelt Noarsil

Mir ist folgendes aufgefallen:
Zwei Gilden sind dran, ein Gebiet zu erobern. Beide Gilden besitzen ein angrenzendes Gebiet (eh klar).
Nun verhielt es sich so, dass Gilde1 bereits 86 von 100 erreicht hat, Gilde2 nur 14.
Beide kämpfen oder verhandeln und Gilde1 erreicht die 100, Gebiet ist gesperrt (auch klar)
Aber während Gilde1 die 12 Punkte erreicht hat, hat Gilde2 auch 8 Punkte geholt. Während auf 24 Punkte verhandelt wurde, kommt die Meldung dass das Gebiet den Besitzer gewechselt hat und deshalb nicht weiter erobert werden kann (auch noch klar), aber als dann das Gebiet angezeigt wird, steht Gilde2 plötzlich wieder bei 14 Punkten, dh
8 eroberte Punkte wurden nicht gezählt, jedoch sind die Vorräte weg und auch die Zermürbungsstufe ist hochgezählt
Ist das ein Bug?

Bin mir im Nachhinein nicht sicher, ob ich (Gilde2) nicht bei weniger als 14 begonnen habe. Es ist also auch möglich, dass nur ein Teil der eroberten Punkte nicht gezählt wurde.

Bitte um klärende Rückmeldung!

Danke und liebe Grüße

Patriziosi
 
Und damit hatte Gilde 2 bei Eroberung durch Gilde 1 bereits 28 Punkte gemacht. Deshalb wurde es eben auf 14 runter reduziert. Steht auch so in der GG-FAQ beschrieben. Hab ich gestern erst nachgelesen, weil ich bei uns genau das Gleiche beobachtet hatte und zuerst verwundert war, warum die andere Gilde die Hälfte ihrer Punkte verliert.
 

DeletedUser42394

Guest
Hey danke Euch, das erklärt es...
Hab ich auf die Schnelle nicht gefunden die Info!
Hat Gilde2 wohl doch mehr als 4 Verhandlungen gemacht, ist mir eh wenig vor gekommen
LgP
 
Oben