Gefechte in der Ägyptischen Siedlung 2.Welle

Da ich nichts dazu gefunden habe, hier mal eine Frage:
Wenn ich den schwierigen Kampf in der Ägyptischen Siedlung durchführe kommt ja nachher noch eine 2. Angriffswelle des Gegners. Ist es da eigentlich möglich mit dem 2. Kampf zu warten bis einige Einheiten wieder geheilt sind oder geht das nicht und man hat nur irgendwie begrenzte Zeit für den Kampf mit der 2. Welle?
 

vierklang

Geschichtenerzähler
Ich hab das bei den Ägyptern nie ausprobiert, aber als kleiner Spieler habe ich das bei der GEX häufiger so gemacht: Kalt aus dem Spiel aussteigen (Browser zumachen) und dann abwarten... 24 Minuten pro zu heilendem Trefferpunkt. Man kann also derweil einkaufen, kochen, Wäsche machen oder sonstwas. Dann das Spiel wieder öffnen, und du solltest auf "unerledigte Geschäfte" aufmerksam gemacht werden. Kampf fortführen, deine verwundeten Einheiten sollten nun weitestgehend wieder hergestellt sein. Und das nicht nur auf Fel Dranghyr ;)
 
Oben