Duplikat Gebietseinnahme mit Name des Spieler im Log der Gefechte

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Hallo zusammen,
im Logbuch der Gildengefechte wird aufgeführt welche Gilde welche Gebiete eingenommen hat. Allerdings wird dabei nicht aufgeführt, welcher Spieler eingenommen hat. Beim Bau von Gebäuden wird der Spielername aufgeführt, der den Bau angestoßen hat.
Ich würde gerne auch sehen können, welche Spieler der Gilde ein Gebiet eingenommen hat.
Interessant wäre dann vielleicht auch noch, wenn die Spender von Dias aufgeführt würden.
Wie findet ihr das?
VG Ding
 
Grund für die Idee
Spieler nehmen Gebiete gegen den Wunsch der Gefechtsleiter ein. So könnte man herausfinden wer das war und in Bezug auf mögliche Gildenregeln damit umgehen.
Gefahren der Idee
Die einzige Gefahr aus meiner Sicht ist eine Anprangerung von ignoranten Gildenmitgliedern und der mögliche Ausschluss aus der Gilde.
Ideenforum durchsucht?
Ja
Regeln für Vorschläge gelesen und beachtet
Ja
Ich bin voll dagegen. Spielername anzeigen, solch eine Kontrolle braucht man nicht.
Und Diamantenausgaben einem Spieler zuordnen? Erst recht nicht, geht keinen was an, wieviele Diamanten ich in den Welten für GG ausgebe.

Aber in den bisherigen solcher Vorschläge ist das auch eher negativ bewertet worden.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben