Gebe es eine spiel strategie, bei den Neuen Welten, wo alles Mangelt?

Hallo, also ich bin ja ein Schleifenquest spieler, also soll bei mir nicht so der problem liegen. Aber als weitere welt, habe ich hier bei Vingrid neu Gestartet.
Na da, hier habe ich gleich bemerkt, so wie es schon eine menge spieler in einiegen video Mitgeteilt haben, bei eine Neue Welt (Neu von Inno Games). So diesen haben einen Schwierigkeitgrad höher, denn es fehlt ann alles, Gütter usw..

Also hier als erste, denke ich, solte man eher länger bei den Zeitalter bleiben, um Genügen Güter in seinen Lager Vollzustopfen, denn wenn es mangelt, auf den Markte, werden wir kaum gute preise bekommen, hier werden schlaue füchse Markthändler hintern drann sein, wo die Normale preise sicher mit höheren Güter tauschen wollen. also desswegen länger spielen um Genügend güter zu gewinnen,
Einiegen werden schon ansagen, ja aber hier kann man nicht eine Ewige zeit in der Bronzezeitalter bleiben, denn mit 10 ist die Forge punkte liste voll!
Ach je, Forge die punkte!!! Tja, wass nutzt dass um eine große anzahl von Forge punkte zu haben, und keine Güter zu finden?

Ohne die Güter, ist der spieler Gestoppt bei seine Technick baum, oder bei der karte der kontinente, um mit Güter neue Provinzen zu kaufen zu können, denn mit kampf, ist es unmöglich ein Vorgeschrittenes Zeitalter Einheiten zu Gewinnen, Sowie mit Steine gegen kanonen ein kampf zu gewinnen, so ob es Bronzezeitalter ist oder Eisenzeit, hier weiter denke ich, muss man mehr und mehr zeit verbringen, um reichlich Güter in den Lager zu bringen.
Denn mir muss ja auch an die weitere neue anfänger spieler denken, so dass man später auch handeln mit ihnen Bearbeiten kann.

So wass denkt ihr darüber, habt ihr weitere strategien?
 
Oben