User-Interface Gebäudetooltips erweitern um Bevölkerungszahl

  • Themenstarter DeletedUser37623
  • Startdatum

DeletedUser37623

Guest
Bei den Gebäudetooltips in der Stadt fehlt mir immer die Information, wie viele Einwohner ein Gebäude zur Verfügung stellt. Bei normalen Wohnhäusern kein Problem, die kann man ja im Baumenü nachschauen, aber bei Eventgebäuden habe ich keine Chance das herauszufinden, außer auf eine Wiki-Seite zu schauen.
Eine weitere nützliche Information wäre auch gleich die Größe des Gebäudes, dann muss man es nicht immer erst zur Seite nehmen, wenn es nicht gleich zu erkennen ist. Meine Stadt ist recht eng bebaut :D
 

Gumper

Vizeadmiral
Teammitglied
Community Management
Vielen Dank für deinen Vorschlag.

Wir haben Ihn an die Entwicklung weiter gegeben.

Zur zweiten Idee in diesem Beitrag. Leider würde dies den Tooltip nicht wirklich verbessern, eher die Performance schwächen und den Spielspaß mindern. Den zweiten Teil haben wir folglich nicht weiter geleitet.

Liebe Grüße
Sandro
 
Oben