Gildengefechte Gebäudebau im Startsektor der Gilden-Gefechte

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
es ist schlicht zu einfach auf die 1000 punkte zu kommen und da trifft man in der regel 2-3 sehr starke aktive gilden.
Das. Und wenn man dann als schwache Gilde ins Hintertreffen kommt wird es einem nochmal extra schwer gemacht weil man sich ohne Belas wieder zurückkämpfen muss.

Wir hatten die letzten Runden fast immer Schachbrett. In der 825-Liga haben wir es selber gemacht und mussten die Gegner hochpäppeln, in den 1000-Gefechten machen unsere Gegner Schachbrett und wir fallen immer wieder in den Startsektor zurück.
 
Dies ist auch kein relevanter Vorschlag. Schon jetzt beschweren sich hier einige, dass die Gegner sich nicht abwechseln. Mit dem Vorschlag gibt es nahezu gar keine Veränderung mehr oben. Und alle außer Platz 1 hätten dann nicht mehr die Höchstwertung. Das wird dann ja noch viel schlimmer als jetzt.
ich hab das gefühl, du hast mich nicht richtig verstanden. es ist mir klar das schon jetzt viele sagen es gäbe wenig abwechslung. ist ja auch logisch wenn man von p1 bis p4 immer auf die 1000 bleibt und dann in der nächsten runde wieder im gleichen lostopf ist ^^
das kann man ja unterbindne in dem man die plätze 2-8 mit minus punkten belegt. schon mischt sich das feld doch stärker.
 
Das. Und wenn man dann als schwache Gilde ins Hintertreffen kommt wird es einem nochmal extra schwer gemacht weil man sich ohne Belas wieder zurückkämpfen muss.

Wir hatten die letzten Runden fast immer Schachbrett. In der 825-Liga haben wir es selber gemacht und mussten die Gegner hochpäppeln, in den 1000-Gefechten machen unsere Gegner Schachbrett und wir fallen immer wieder in den Startsektor zurück.
Wenn ihr das macht ist das also ok. Wenn andere das machen, muss was geändert werden?

spannende Logik.....
 
Wenn ihr das macht ist das also ok. Wenn andere das machen, muss was geändert werden?
Ich find es in beiden Fällen doof. Wir machen das weil die Gefechte oft nichts anderes hergeben. Wir spielen normal los, stellen dann fest, dass kein Gegner mithalten kann. Dann lässt man eben absichtlich Sektoren der anderen stehen und spricht das ab.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.