gebäude

Hey
Könnte man nicht mal was einbauen damit man die Gebäude nicht abreisen muss sondern nur irgendwo hin verschieben oder so
Ich reise doch nicht meine Könige und meine Wunschbrunnen ab
Hoffe das Inno da was plant weil man ja auch Sondergebäude hat die man vielleicht auch mit Dias gezahlt hat
 
bei mir gibt es diese Funktion schon :rolleyes:

direkt rechts neben Gebäude verkaufen

hab gehört du hast den Account übernommen ?
oder wie kommt es dass du das nach 1,5 Jahren immer noch nicht entdeckt hast ?

Ich habe überhaupt kein Account übernommen scherz Keks
Wo genau sollte das deine Meinung sein man hat nur ein Inventar aber da kann man die Gebäude nie rein verschieben oder sprich laggern
 
Das ist nicht möglich, man kann nur bauen und abreisen.

Du kannst auf der Karte ein gebautes Gebäude verschieben, das ist alles was möglich ist.


Das ist mir ja Klar


Aber Inno sollte mal an irgendwas arbeiten damit man die Gebäude ins Inventar verschieben könnte wäre doch mal ne Idee wert oder etwa nicht


Wenn man Kein Platz hat auf der karte kann man auch nichts verschieben stell dir vor jemand hätte das Problem und der würde nur DIAS Gebäude haben glaub mir er würde nie im Leben die Gebäude abgreisen oder verkaufen
 

DeletedUser19024

Guest
dir vor jemand hätte das Problem und der würde nur DIAS Gebäude haben glaub mir er würde nie im Leben die Gebäude abgreisen oder verkaufen
dann ist seine Stadt ja bereits fertig und muss nicht mehr umgebaut werden

Aber Inno sollte mal an irgendwas arbeiten
wieso ? man kann das Spiel auch ohne gut spielen

wäre doch mal ne Idee wert oder etwa nicht
dann mach doch mal

oder soll jemand anderes das machen weil du es brauchst ?
 

DeletedUser

Guest
Aber Inno sollte mal an irgendwas arbeiten damit man die Gebäude ins Inventar verschieben könnte wäre doch mal ne Idee wert oder etwa nicht

Bin ich vollkommen dagegen. Damit beraubst du das Spiel eines riesen Strategieteils. Denn das ist grade ein Hauptaspekt des Spieles mit dem gegebenen Platz auszukommen. Und da muss man schon mal einen Umbau mit nur vier freien Feldern beginnen und dann das Schiebebildspiel spielen.
Reiß die Straßen weg, dann hast du in der Regel massig Platz.
 

DeletedUser

Guest
Reiß die Straßen weg, dann hast du in der Regel massig Platz.

eigentlich voll deiner meinung
aaaaaaaaber
*reiß die straßen weg* ^^
hast du das schon mal in der praxis probiert????? SO GUT WIE UNMÖGLICH!!!!
bis du da das letzte teil erwischt hast sind 3-4 tage dauerspielen vergangen :mad: habs teilweise schon versucht und war nahe dran ALLES abzureißen:eek:
das ist was, was ich nicht verstehe! in anderen aufbauspielen klappt das problemlos, das mit dem transparent werden der gebäude um dahinter an was ranzukommen,
WARUM BEKOMMT MAN DAS HIER NICHT HIN??????
und ich denke das ist NICHT der sinn des spiels, dass ich mit vollem körpereinsatz spielen muss, d.h. lauter fettfinger aufm bildschirm um nach ner halben stunde endlich das letzte straßenteil zu erwischen ^^
absoluter programmierfehler, wie einiges andere auch ;)

hmmm vierseitenansicht wäre auch ne lösung ;) , also komplettes bild drehen, das könnten sogar diese *programmer* hinbekommen :p
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Guest
ja, das ist richtig, dass die schwer zu erwischen sind, weil die gebäude nicht transparent werden. aber um den fehler gehts ja grade "weniger".

ich reiße immer so viel straßen weg, dass ich genug platz hab und erst mal gebäude zu verschieben. das mache ich so lange, bis ich die großen gebäude setzen kann. sind schon teilweise mal sehr viele straßen. aber ich die günstigste variante platz zu schaffen.

und daaaaaaaann beginnt das schiebepuzzle ;)
 
Das ist mir ja Klar


Aber Inno sollte mal an irgendwas arbeiten damit man die Gebäude ins Inventar verschieben könnte wäre doch mal ne Idee wert oder etwa nicht


Wenn man Kein Platz hat auf der karte kann man auch nichts verschieben stell dir vor jemand hätte das Problem und der würde nur DIAS Gebäude haben glaub mir er würde nie im Leben die Gebäude abgreisen oder verkaufen

Wenn dir diese Funktion so wichtig ist, dann würde ich auch vorschlagen, du arbeitest eine Idee aus und reichst sie ein.

Dann werden wir sehen, ob es wieder hier zu Abstimmung darüber kommt oder gleich verworfen wird.
 
Wenn dir diese Funktion so wichtig ist, dann würde ich auch vorschlagen, du arbeitest eine Idee aus und reichst sie ein.

Dann werden wir sehen, ob es wieder hier zu Abstimmung darüber kommt oder gleich verworfen wird.

:p:p
Hallo Laptop-freak,

da es zum Inventar sehr konkrete Ideen bzw. Einschränkungen gibt, und deine Idee leider nicht in dieses Konzept passt, wird dein Vorschlag leider nicht ins Forum eingestellt.
 
*gähn* die Idee mit dem Inventar gibt / gab es schon und wurde abgelehnt.
Dies ist ein Strategie- und Kampfspiel bei dem mit dem vorhandenem Platz auszukommen ist!!

Schmeiss die alten Diagebäude wech - plan deine Stadt vernünftig - unnötiges Grünzeug gehört in die Tonne
Schon hast du Platz und kannst - wie bei einem Zauberwürfel - deine Stadt neu organisieren.
 
Oben