Beantwortet Gebäude zum plündern anbieten.

Moin, ich habe da eine Idee von der ich aber befürchte das sie wohl fehlschlägt.

Also, es geht um das geplündert werden, besser um das was geplündert wird.
Klar, bester Schutz pünktlich abernten.

Wenn aber jemand kommt, kämpft, gewinnt und es ist nichts zu plündern da schaut er halt später vorbei.
Dazu zwei Fragen:
1. Wie lange behält es das Recht zu plündern? 24/7 auf ewig, oder verfällt der Plünderanspruch?
2. Was wenn ich ein Billigopfer plünderbereit stehen lasse? Muss der Angreifer das plündern, oder kann er gehen und wiederkommen wenn es was lohnendes zu plündern gibt?
 
1. Wie lange behält es das Recht zu plündern? 24/7 auf ewig, oder verfällt der Plünderanspruch?
Innerhalb der nächsten 24 Stunden kann geplündert werden (also bis das nächste mal angegriffen werden kann).
2. Was wenn ich ein Billigopfer plünderbereit stehen lasse? Muss der Angreifer das plündern, oder kann er gehen und wiederkommen wenn es was lohnendes zu plündern gibt?
Nein, muss man nicht. Man kann sich frei aussuchen, was und wann (und ob) man plündert.
 
aber lustig sind Gebäude mit mehreren Produktionsoptionen, wo die FP aufm 8 Stunden Timer liegen (z.B. Labor des Verrückten Wissenschaftlers).
Beim letzten notorischen Plünderer aus der NB hab ich das nachm Ernten auf der 5 Minuten Prod stehen lassen, bis ich die 8 Stunden für FP über Nacht wieder gestartet habe. Kann der halt nciht sehen, was raus kommt und er hatte leider 2 mal FPs erwischt, weil ich nicht rechtzeitig ernten konnte (RL halt).
So plündert der halt 100 Werkzeuge und wartet nicht auf die Terrassenfelder oder ähnliches.
 
Oben