Gebäude verschwinden beim Umbau-Modus

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Capo.

Finsteres Genie
Da baut man schon den Westteil der Stadt um und nach ner halben Stunde verschwindet einfach mal eines meiner 5 Terrassenfelder beim Einlagern im Zwischenspeicher. Selbst nach dem erneutem Einlagern und Platzieren aller anderen TFs kam das fehlende TF nicht zurück. Hieß nun, Arbeit verwerfen und nochmal von vorn beginnen. Danke Inno!

1.134.a1524b0312 (05.09.2018 10:51), Capokämpfer (5699255), de2, de_DE, WEB 7,1,1,0, Windows 10, Chrome/68.0.3440.106, 1920x983, OpenGL Vendor=WebKit Version=WebGL 2.0 (OpenGL ES 3.0 Chromium) Renderer=WebKit WebGL GLSL=WebGL GLSL ES 3.00 (OpenGL ES GLSL ES 3.0 Chromium) (512 MB VRAM)

Im Umbaumodus:Screenshot_2.jpg
In der Stadt:Screenshot_3.jpg
 
Tja,..... alles Neue braucht eben Zeit! ;) Ick nehm lieber das alt Bewährte und spare dadurch Zeit und nix auch verschwindet. :)
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben