Gebäude verkaufen, neues aufbauen geht nicht mehr

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Guest
Hallo, bis gestern hatte ich noch einen Button um Gebäude auszuwechseln, also erst verkaufen um dann ein neues zu plazieren, oder das man Gebäude verschieben kann.
Nun ist der Button weg und ich kann nichts machen.

Wo ist er hin????????????????????????????:(
 

DeletedUser14

Guest
Öffne doch bitte einmal dein Bau-Menü und schau, was sich unter deinen Forge-Punkten befindet.

Grüße,
Tiger
 

DeletedUser

Guest
Öffne doch bitte einmal dein Bau-Menü und schau, was sich unter deinen Forge-Punkten befindet.

Grüße,
Tiger

was heißt unter den Forgepunkten, ich habe alles abgesucht, bis jetzt nicht gefunden, oder sehe vor lauter Bäumen den Wald nicht, smile

HAbe ES GEFUNDEN; Danke
 

DeletedUser740

Guest
Das scheint es nicht mehr zu geben. Komme gerade aus einem Urlaub, 10 Tage und schon ist die Möglichkeit Gebäude zu verschieben oder zu verkaufen weg. Weiß jemand warum ?
 

DeletedUser

Guest
auch wenn du das in 20 Threads postest ändert es nichts an der Lösung.: Baumenu öffnen dann findest du das Werkzeug unter deinen Forgepunkten, wurde ja auch so angekündigt.
 

DeletedUser

Guest
Das scheint es nicht mehr zu geben. Komme gerade aus einem Urlaub, 10 Tage und schon ist die Möglichkeit Gebäude zu verschieben oder zu verkaufen weg. Weiß jemand warum ?

wenn man echt nicht in der Lage ist die Anleitung in Beitrag 2 zu befolgen hat man es gar nicht verdient Gebäude verkaufen oder verschieben zu können
 

DeletedUser

Guest
Bau menü aufmachen dan erscheint es an der Stelle (siehe bild unten)

Unbenannt.jpg
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben