Beantwortet Gebäude mit Werbevideos

Dieses Thema im Forum "Fragen" wurde erstellt von Dalmi IX, 12.06.18.

  1. Dalmi IX

    Dalmi IX

    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    ich habe vorhin einen Freund verwirrt, als ich erwähnte, dass ich für das Ansehen eines Werbevideos (auf dem Smartphone) 2 Forge-Punkte bekommen habe.
    Bei mir findet sich auf dem Smartphone auf der Karte ein Gebäude, in dem ich alle 4 Stunden für das Ansehen eines Werbevideos eine kleine Gratistruhe bekomme, bei ihm ist an der gleichen Stelle nur eine Lichtung.
    Im Internet konnte ich zu dem Thema leider nichts finden, deswegen dachte ich mir, ich frage hier mal die Experten warum das Gebäude bei mir da ist und bei anderen nicht.

    Vielen Dank im voraus.
     
  2. outoftheline

    outoftheline

    Beiträge:
    835
    Zustimmungen:
    854
    das gebäude haben im moment noch nicht alle, weil man erst gucken will, wie es ankommt.
     
    Düsterer König gefällt das.
  3. Sylber

    Sylber

    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    5
    naja kommt auf die länge der werbung an für 2 FP^^
     
  4. Dalmi IX

    Dalmi IX

    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Vielen Dank für die Antworten. Das würde es natürlich erklären.

    Die Länge der Videos variiert ein wenig, liegt aber um die 30 Sekunden. Finde ich ganz verkraftbar, wenn ich zum Beispiel eh gerade nur nebenbei beim Fernsehen in Spiel schaue. Die Höhe der Belohnungen aus der Gratistruhe steigert sich vermutlich mit den Zeitaltern - vorher hatte ich daraus nur Vorräte, Gold und (wenn ich mich richtig erinnere) ein paar Medaillen bekommen.
    Ich befinde mich gerade im frühen Mittelalter und werde da vermutlich noch ein wenig bleiben.
    Vielleicht weiss jemand anderes, der das Feature bereits hat, ob es in späteren Zeitaltern mehr FP in den Truhen gibt.
     
  5. WächterHolzFeuer

    WächterHolzFeuer

    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    2
    fp belohnungen bleiben immer gleich vetmute ich
     
  6. alien011

    alien011

    Beiträge:
    698
    Zustimmungen:
    650
    Die Belohnungen steigern sich nicht alle mit den Zeitaltern. Gold, Vorräte und Medallien werden mehr, Güter, FP und Dias bleiben gleich. Es sind die selben Belohnungen, die man auch für die Ereignisse rund um die Stadt bekommen kann. Und das Kino gibt es aktuell nur in der Mobile-Version, im Browser nicht.
     
  7. Anastasius 2773 der Rote

    Anastasius 2773 der Rote

    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    11
    Heute ist mein Kino verschwunden. Weiß jemand warum?
     
  8. Capokämpfer

    Capokämpfer

    Beiträge:
    3.032
    Zustimmungen:
    1.583
    wurde deaktiviert für alle Spieler die es nutzen konnten
     
  9. AresRec

    AresRec

    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    10
    Gab‘s dazu eine Begründung oder eine Ankündigung?
     
  10. gooflab

    gooflab Wiki Forge of Empires Team

    Beiträge:
    2.251
    Zustimmungen:
    1.844
    Die Video-Werbung bzw. das Gebäude, über das diese einsehbar waren, war nur für einen geringen Teil der Spielerschaft verfügbar, da wir noch dabei waren die Qualität dieses Spielinhalts zu überprüfen.

    Leider mussten wir im Laufe der Zeit feststellen, dass dieses Feature unsere Anforderungen nicht erfüllen kann, weswegen wir uns dazu entschlossen haben dieses für alle Spieler komplett zu deaktivieren.

    Wir haben außerdem zahlreiches negatives Feedback dazu von vielen Spielern erhalten. Dieses Feedback hat unsere Entscheidung ebenfalls maßgeblich beeinflusst.

    Es tut uns leid, dass ihr durch die Deaktivierung diesen Bereich des Spiels nicht mehr nutzen könnt, wir denken aber, dass dies die beste Entscheidung für alle Beteiligten war.

    Vielen Dank für euer Verständnis und bitte entschuldigt die Unannehmlichkeiten.
     
  11. AresRec

    AresRec

    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    10
    Vielen Dank für die Antwort gooflab.
     
  12. Bluep

    Bluep

    Beiträge:
    100
    Zustimmungen:
    35
    ...das Infiltrieren auf der Karte der Kontinente per Werbevideo ist leider auch verschwunden - und das hatte netterweise immer 100%ig funktioniert.
    Für mich als ebenfalls Beteiligten also nicht die beste Entscheidung @gooflab .
    In anderen Spielen funktioniert es ja auch einwandfrei, die Aussetzer beim Lichtspielhaus lagen also entweder beim gewählten Werbeprovider (gibt ja ein paar) oder an eurer Einbindung, nichts woran man nicht arbeiten könnte.
    Wird es nochmal einen Versuch in der Richtung geben, oder gebt ihr so leicht auf? :D
     

Seitenanfang