Gebäude: LG mit Produktionszeitsenkung

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser24285

Guest
Es gibt ja einen Gildenbonus der es erlaubt Einheiten schneller zu produzieren.

Für ein neues LG wäre eine ähnliche Idee ganz hilfreich. Durch das Leveln des LGs bekommt man Zeit zurück, auf Stufe 10 beispielsweise 10%. Das bedeutet das man die Erntezeit alle Vorräte, Münzen und LG Belohnungen um 10% (also 240 Minuten) verkürzen kann.

Sinn des Ganzen ist das Verhindern der Zeitverschiebung die durch das Ernten von 1 Tagesproduktionen entstehen. Ausserdem erleichtert es der arbeitenden Bevölkerung ein wenig Puffer zu haben.

Nur als Idee - jetzt könnt ihr diese zerpflücken ^^
 

DeletedUser24285

Guest
Na super, dann gibt es dort ein "Ja". Ich kann dort leider nicht mehr antowrten: deine angegebene Zeit empfinde ich als zu kurz. 15min für Level 10 ist bisschen wenig.
 

DeletedUser

Guest
toll, dann kommt man mal nach exakt 24h online und die Güter wurden geplündert weil die schon 3h offen rum lagen.. ne sone extreme braucht man nicht
 

DeletedUser18993

Guest
Na super, dann gibt es dort ein "Ja". Ich kann dort leider nicht mehr antowrten: deine angegebene Zeit empfinde ich als zu kurz. 15min für Level 10 ist bisschen wenig.
die entgültigen werte machen die entwickler ja sowieso wie sie es für richtig halten, falls die idee weitergeleitet und beachtet wird.
 

DeletedUser24285

Guest
Oder so, ist ja netto betrachtet egal woher ich den Zeitbonus bekomme.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben