Kein Fehler Gebäude im Kulturdorf die für 0 Dias fertigzustellen waren kosten auf einmal 50 Dias!

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Reproduktionsschritte
Bau ein Gebäude welches 1 Minute Bauzeit hat und klicke auf sofort beenden.
Vorher 0 Dias, nu 50 Dias.
Ohne Warnung!
Ich spiele gerade die Ägypter.
Seit dem Update mit dem Gebäude sofort fertigstellen auch wenn es nur 1 Minute Bauzeit hatte, waren die Fertigstellungskosten 0 Diamanten.
Jetzt kostet es auf einmal 50 Diamanten ohne, dass eine warnung kommt oder die allgemeine Sicherheitsabfrage, ob man wirklich diamanten bezahlen will.
Was soll sowas?
Ich fand ja das letzte update garnicht übel, dass die Preise sich der Restzeit anpassen aber das jetzt nach der umgewöhnung wieder ohne kommentar zu streichen ist mist... 100 Dias nu für müll ausgegeben... :mad:
 
Browser-Fehler/App-Fehler?
Browser
Browser/App-Version?
Mozilla, neueste Version
Spielwelt
  1. Mount Killmore (de12)
  2. Uceria (de20)
Anzeige-/Ladefehler ausgeschlossen und Cache geleert?
Ja
ja es meckern immer welche egal was man macht. aber es erst billig machen und dann ohne hinweise wieder teuer is blöd...
und nein, ich hab die nachrichten nicht deaktiviert.
Aber wohl nu schon aus gewohnheit so schnell geklickt weil es ja nix kosten sollte...
ach man, sowas is doch mist.
 
Aber wohl nu schon aus gewohnheit so schnell geklickt weil es ja nix kosten sollte...
Auch wenn ich deinen Unmut teilweise nachvollziehen kann bist du nicht ganz unschuldig. Wenn du die Warnung immer gleich wegklickst kannst du sie gleich abschalten. Dann bringt sie definitiv nichts. Das musst du dir schon selbst ankreiden. Problem ist eher, dass solche Tests (und eben auch deren Beendigung) nicht angekündigt werden.
 
Ist mir auch passiert. Schon ärgerlich .. und ja, eine Ankündigung über solche Änderungen (auch vorher von 50 auf 0) wäre wirklich nett.
 
tja, das schnelle geklicke kommt ja auch nur, wegen der 0er Preise zustande. Dadurch hat man es sich ja überhaupt erst angewöhnt.
Fazit: Ist offenbar kein Fehler sondern so gewollt und wird verursacht durch unschönes Hin- und Her-geändere ohne irgendwelche Hintergründe oder Ankündigungen...
 
100 Dias nu für müll ausgegeben...
Tut mit leid für die Umstände.
Bitte wende dich diesbezüglich an die Kollegen vom Support, vielleicht können die dir dabei helfen.

Grundsätzlich aber vielen Dank für dein Feedback dazu!

Wir arbeiten ständig daran, das Spiel zu verbessern, weswegen auch immer wieder einige Änderungen notwendig sind, um die allgemeine Spielerfahrung für alle zu verbessern. Ab und an kann es dazu kommen, dass diese Änderungen die Verfügbarkeit oder die Nutzung von bestimmten Spielinhalten einschränken.

Dies bedeutet, dass es manchmal zu Unterschieden zwischen einigen Spielaccounts in verschiedenen Bereichen des Spiels kommen kann. Diese Änderungen sind temporär und werden letztendlich angepasst. Diese Situation liegt auch in diesem Fall vor.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben