Stadt Gebäude guppieren

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Hallo an alle,
ich würde mir wünschen das man gleiche Gebäude / Gebäudetypen gruppieren kann.
So könnte man auf einen Schlag ernten oder neue Produktionen starten.
Man könnte es z.B. so gestalten das man für jede Neuerstellung einer Gruppierung Medalien zahlen muss, so würden auch diese wieder einen Sinn bekommen.

Ich hoffe es wurde nicht schon so vorgeschlagen und würde mich über ein (positives) Feedback freuen

Gruß
biba
 
Gute Idee,
Gibt es "im Prinzip" schon: Das ist der Einsammelknopf links. Und den kann man auch ohne Medaillen benutzen. Leider nur im Browser.
 
Gibt es "im Prinzip" schon: Das ist der Einsammelknopf links. Und den kann man auch ohne Medaillen benutzen. Leider nur im Browser.
Ja leider nur am Browser. Ich frage mich schon lange, wann hier endlich die App angepasst wird und der Dia-Ernte-Button kommt. Es ist wirklich unheimlich praktisch, für 5 Dias täglich alles einzusammeln und sofort alle Gebäude wieder auf 24h zu stellen. Unterwegs muss man nach 100 Fps immer das Ernten unterbrechen und hat oft auf Arbeit o.ä. gar keine Zeit, die erst zu verbauen. In meinen größeren Welten sind das je bis zu 600 fps, das ist nicht schön via App.
 
Ich möchte hier kein 24 Std Button.
Mir geht es dabei vor allem um die Produktionen. Wenn ich als Tagesaufgabe mehrere 5 min Produktionen habe ist es schon lästig diese Produkionen zu ernten und neu zu starten.
Ausserdem sollte es eine neue Verwendung für die Medalien geben. Viele von uns schieben Millionen Medalien vor sich her.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben