Kein Fehler Gebäude frühzeitig fertig

Reproduktionsschritte
Keine
Da ich den Fehler nun wiederholt habe..
Gebäude sind frühzeitig fertig.
Im Screenshot mein Ketebo auf Quinrir. Anhand des Adlerberges sieht man die eigentliche Erntezeit.
Vor einigen Tagen konnte ich mein CdM auf Xyr 2x ernten (nein wurde nicht gelevelt etc) morgens regulär zur Ernte und abends war es nochmal fertig
 
Browser-Fehler/App-Fehler?
App
Browser/App-Version?
1.247.17
Spielwelt
  1. Qunrir (de16)
  2. Xyr (de23)
Anzeige-/Ladefehler ausgeschlossen und Cache geleert?
Ja
Aktuelle Spielversion
1.247.17

Anhänge

  • Screenshot_20230114-083323_Forge of Empires.jpg
    Screenshot_20230114-083323_Forge of Empires.jpg
    758,3 KB · Aufrufe: 38
Für wahrscheinlicher halte ich, dass es einfach bei der Ernte vergessen wurde. Erntest du noch manuell, oder mit den 5 Dias? Manuell kann man ja schnell was übersehen... oder das Spiel wurde beendet, bevor die der Server etwas von der Ernte mitbekommen hat (bei schlechter Internetverbinung...).
 

Gelöschtes Mitglied 56329

Guest
Nein, das hatte ich auch schon.
Da wurde zur erntezeit einfach mal nur die hälfte der gebäude angezeigt, obwohl alle fertig sind.
Und wenn du später reinschaust, sind die restlichen gebäude fertig und haben eine restlaufzeit von weit unter 24 Stunden.
Meiner meinung nach synchronisiert die app sich dann schlecht mit dem server, was aber nicht an der internetverbindung liegt.
 
Wenn es um FP Produktionen geht und die Leiste voll ist (100) dann wird das Icon beim gebäude angezeigt aber nicht der Indikator an der Seite.

Aber kann sein das ich auch sowas hatte ... aber denke es kann auch übersehen sein (weiß es nicht genau).
 

Capo.

Finsteres Genie
Das Ketebo ist nicht fertig. Es ist Motiviert. Der Stern bzw später die Kiste sitzen direkt über den Schornstein. Hinter dem Ketebo klebt also ein kleines Gebäude welches wohl mal nicht eingesammelt wurde und deswegen jetzt so ausschaut als wäre da was früher fertig
 
Das Ketebo ist nicht fertig. Es ist Motiviert. Der Stern bzw später die Kiste sitzen direkt über den Schornstein. Hinter dem Ketebo klebt also ein kleines Gebäude welches wohl mal nicht eingesammelt wurde und deswegen jetzt so ausschaut als wäre da was früher fertig
Das ist eines der 1x3 Beete hinter den Ketebo, welches fertig zusein scheint.
 
Ok Ok, das ist jetzt peinlich, nachdem ich eben dachte ich fang an zu schielen, weil das Ketebo jetzt 2 Kisten hat, hab ich das Ding mal hochgehoben..es war tatsächlich die Begonie, die hatte ich gestern da hingepflatscht zum umbauen *schäm*
Hat sich also erledigt. Bzw cdm auf Xyr war ja noch und nein weder gelevelt, noch Lade- bzw Synchronisationsfehler oder nicht mitgeerntet etc. App wird immer neu geladen vor der Ernte.
Den Fehler mit plötzlich fertigen Gebäude hatte ich im Laufe der letzten Jahre immer mal wieder und auch andere Spieler
 
Oben