Gebäude errichten

Ich habe jetzt das frühe MA erreicht. Kann man die Gebäude wirklich nur mit Diamanten ab jetzt errichten oder geht es auch ohne?
 
Danke für die schnelle Antwort. Ich bin Anfänger bei diesem Spiel. Bin vor knapp 3 Wochen damit angefangen und kenne mich noch nicht aus. Die Gebäude, die ich momentan bauen kann, sind nur mit Diamanten möglich. Gibt es auch mal Diamanten als Belohnung oder muss man die ständig kaufen?
 
Man kann die kaufen, man kann die sich aber auch im Spiel über verschiedene Features und Gebäude sich verdienen.
Danke für die Info. Dann wird es vermutlich wohl eine Weile dauern, bis ich an solche Gebäude oder Features rankomme.
du hast wahrscheinlich ausgerechnet mit Gerben angefangen :) die anderen beiden Forschungen zu Beginn des Frühen MA wären Gebäude gewesen^^ wobei ja auch die Gerberei ein Gebäude ist, aber du meinst vmtl. Wohngebäude(?)

Anhang 34157 ansehen
FoE 001.jpg
 
Die Gebäude, die ich momentan bauen kann, sind nur mit Diamanten möglich. Gibt es auch mal Diamanten als Belohnung oder muss man die ständig kaufen?
Ungefragter Tipp: Kaufe NIEMALS Gebäude aus dem Baumenu mit Diamanten. Glaub mir, du würdest das immer schnell bereuen. Die scheinen auf den ersten Blick gut zu sein, sind aber immer so schnell überholt durch weitere Forschung, dass sie den Preis niemals rechtfertigen.
 
Oben