gebäude aus besonderen sachen behalten

DeletedUser12193

Guest
find es echt schade das ich sachen leider abreißen muß die einfach platz weg nehmen abreißen muß die besonders aus besonderen quest bestehen man sollte sie in das inventar nehmen können wenigstens die gebäude oder so. sowas schönes möcht ich nicht löschen das sind sachen die haben mit den spiel und den events zu tun. bitte macht was damit das sie nicht sterben. danke
 
damit du die Gebäude aus den Events nicht abreissen musst, solltest du deine Stadt aufräumen und umschieben. Die andere Möglichkeit ist gestrichen.
- wieder ins Inventar / gibt´s nicht

Versuch wie alle anderen mit deinem Platz auszukommen oder erweiter deine Fläche.
 

DeletedUser6315

Guest
Ich komm mit meinem Platz ja hin (weil ich auf Effizienz der Gebäude achte). Aber ich würde die Möglichkeit, Geschenke ins Inventar verschieben zu können, auch begrüssen.
Entwickelt man sich so durch die Zeiten, werden die Gebäude einfach ineffektiv. Daher musste zum Beispiel mein Friedhof dran glauben. War schade drum. Aber der hatte bei mir die Werte des SMA und ich bin mit der IZ durch. Weg war er und dann kam die Geburtstagsquest. Und genau hier hab ich mich geärgert. Denn jetzt hätte ich ihn upgraden können.
Für die Quest hätt ich ihn ja aufstellen können, um ihn wie gefordert abzureissen und gut wärs gewesen.
 
tja, da bist du nicht der erste und wirst bestimmt auch nicht der letzte sein.
Versuch doch einfach die Gebäude stehen zu lassen. Schieb sie in irgendeine Ecke und lass sie dort.
Wie es sich ja nun mit diesem Quest gezeigt hat, KANN es vorkommen, dass man die alten Eventgebäude noch braucht. Da du eh effizient baust, schadet es also nix, die Teile stehen zu lassen

Ach ja, irgendwelche Sachen wieder ins Inventar schieben
- geht nicht
- gibt schon nen Thread dazu
 

DeletedUser41346

Guest
hallo

wollte auch grad ein gebäude ins lager schieben und es ging nicht möchte aber schwören als ich hier vor 2 jahren war ging das,warum wurde es rausgenommen finde ich echt schade mag auch nicht gerne schöne gebäude löschen

LG Sylber
 

Beelzebob666

Finsteres Genie
welches Gebäude?
Vielleicht bringt es Bevölkerung und du hast nicht genug freie Bevölkerung um es einzupacken...

Edit: habe eben mal deine Stadt auf Uceria angeschaut - da gibt es keine Gebäude, die eingelagert werden können. Premiumgebäude (die man über Dias kaufen kann) können leider aktuell nicht eingelagert werden. Ich weiß nicht, ob das früher mal ging. Ich hatte vor kurzem nen Vorschlag gemacht, dass die Diagebäude auch eingelagert werden sollen können... und dort wurde gesagt, dass der Vorschlag bereits weitergeleitet wurde...
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser55420

Guest
Vor zwei Jahren konnte man Gebäude nur abreißen. Ins Inventar verschieben war nicht möglich.
Inzwischen gibt es Einlagerungskits, mit denen man Eventgebäude wieder einlagern kann.
Dies ist aber nur möglich, wenn genug Bevölkerung vorhanden ist.
 
Oben