Gebäude: Abstufung der LG,S

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Wie kommst du darauf, dass dann die kleineren eine bessere Chance haben?

Bringt meiner Meinung nach nichts. LGs werden irgendwann sowieso relativ unattraktiv zum Weiterleveln. Das macht man dann nur wenn es nichts mehr anderes gibt.

Von daher dagegen.
 

DeletedUser24285

Guest
Die höheren Stufen sind wichtig als Late Content - von daher dagegen.

Abgesehen davon macht deine Argumentation keinen Sinn. BPs bekommst du im Übrigen massig hinterhergeworfen - auch ohne direkte Förderung. Gildenexpedition + tägliches Moppeln -> nur um mal 2 zu nennen
 

DeletedUser28483

Guest
Wie sollte ein Ausbaustopp kleineren Spielern helfen? Wenn nicht weiter gebaut werden kann, gibt es auch keine Prämien mehr und das nützt weder einem "kleinen" noch einem "großen" Spieler etwas. Sinnvoller wäre es im Sinne der "kleineren" Spieler wohl, ab einem gewissen Level eines LGs, die Anzahl derjenigen zu erweitern, die für ihre Spende auch belohnt werden, aber das hat mit einem Ausbaustopp nichts zu tun.

Von daher dagegen.
 

DeletedUser

Guest
Die höheren Stufen sind wichtig als Late Content
Jep.

Ich nehme mal an, dass der Vorschlag auf die Archen-Problematik abzielt. Selbst in hohen Stufen sind meist nur die ersten drei Plätze für Archen-Spieler relevant, da blieben also noch zwei Plätze für "kleine" Spieler.
Außerdem ist Kommunikation wie so oft der Schlüssel. Wer einen Platz haben möchte, kann eine Nachricht schreiben und Absprachen treffen, das machen die Archen-Spieler doch auch :)

-> Abgelehnt.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben