Gebäude: Abriss eines Gebäudes oder anderes Teil zurück im Inventar.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Mein Vorschlag:
Oft braucht man Platz um etwa Neues hinzubauen. Dafür muß man aber oft etwas anderes abreißen, was dann verloren geht. Man bekommt zwar Münzen und Vorräte zurück aber wäre es nicht sinnvoll, wenn man dieses abgerissene Teil im Inventar zurückgeben könnte und dann dem freien Markt zur Verfügung stellen könnte. So könnte man es veräußern oder später evtl. wieder bauen.
LG Satyrus
 

DeletedUser29804

Guest
Eher dagegen. Das macht ja einen Teil des Spiels aus, daß man im Vorraus planen muß. Wenn alles zurück ins Inventar könnte, könnte man ja ständig ohne Kosten alles neu ab und aufbauen. Das würde ja auch bedeuten, daß man ganze Städte "zwischenlagern" könnte, zb man baut nur Häuser und produzeirt viele Münzen, dann lagert man die alle ein und baut nur Vorrätegebäude, produziert nur Vorräte, und das ganz ohne Kosten.
 

DeletedUser20926

Guest
Für "normale" Gebäude finde ich das auch völlig unnötig. Allerdings wäre das mal eine echte Verbesserung in Bezug auf Eventgebäude. Da diese gewonnen werden, sollte man auch frei darüber verfügen können, ob man sie gerade aufstellen möchte oder nicht.
 

DeletedUser21834

Guest
Ich könnte mir das schon Vorstellen, allerdings im Rahmen einer Eventbelohnung ähnlich dem Reno-Kit.
So könnte man besondere Gebäude wieder zurück ins Inventar nehmen, ohne sie ganz zu verlieren, beispielsweise eine Ruhmeshalle.
Ich würde sowas zum Beispiel auf den Fanshop anwenden, da ich nicht weiß ob es bei der EM sowas wie den großen Fanshop gibt, aber das kleine Teil viele Zeitalter drunter lohnt sich halt auch nicht mehr....
 

DeletedUser24285

Guest
Es gibt Spielelemente die auf den ersten Blick unbequem oder lästig für uns Spieler sind - meistens haben sie aber einen wichtigen Grund. In diesem Fall steht die Planung und die Taktik im Vordergrund - man muss eben dreimal überlegen was man baut und was nicht. Und genau das ist ja ein Punkt der Spaß macht bei diesem Spiel.
 
Ist das Thema noch aktuell..?
Ich finde unter den neuen Aspekten sollte man Premiumgebäude ins Inventar stellen können - wenn man schon keine Punkte fürs Sammeln bekommt und auch beim Abreißen nichts zurück...
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben