GE: Treffer beim Start des Kampfes bei Tarnung

na das is ja geil :-(((( GE runde 3 kampf weiss ich nich : steh zum start mit 8 schwebis hinten auf der anderen seite 3 schildgeschütze und noch 5 andere , was passiert ???? 3 schwebis von mir sind nicht getarnt und das zum start ganz hinten :-((((( schlappe 12 treffer und ich bin drann, zack alle schwebis getarnt und ich verliere ne runde, glaubs nich ?!? es kommt öffter vor das die schwebis in der ersten runde hinten nicht getarnt sind nur standen da keine schildgeschütze auf der anderen seite ! ein gildenkollege hatte das gleiche, schwebis in der ersten runde hinten nicht getarnt ! Hatte bereits an den Support geschrieben dort ist kein Fehler bekannt ! hatte das noch jemand ?
 
Schwebis und Aale sind nicht automatisch getarnt zu Anfang

viel gemeiner ist:
kein Rückschlag bei Verwandlung in einen Kreuzer, aal oder Schwebi - - - das ist bitter
 

Capo.

Finsteres Genie
Schwebe sind immer getarnt zu Anfang, da die 8 Startfelder immer Ebene sind.

Entweder hast du keine 8 Schwebe
(durch getroffene Agenten können durch umliegende Schwebe getroffen werden.)

Oder der Gegner hat Einheiten mit Blast oder Mega-Schuss
 
richtig schwebis sind zum start immer getarnt, wäre mir neu wenn das seid gestern nicht mehr so ist ! ich hatte 8 schwebis dabei, keine agenten und 3 von ihnen waren am start hell, also auf ebene nicht getarnt und das zum start vorm ersten zug ! auf der anderen seite standen wie geschrieben 3 schild und noch 5 andere die aber keine schwebis treffen konnten ! ein gildenkollege hatte das gleiche nur stand auf der anderen seite kein schildgeschütz darum hat er keine treffer bekommen ! welt ist Fel DE6
 
gegner die gegen schwebis nichts machen können, konnten nur die Schild aber nur wenn die schwebis nicht getarnt sind und das sind sie nun mal alle am start ! habs auch schon zum support geschickt, dort ist so ein fehler bis jetzt nicht bekannt ! komme immer ohne nierderlage komplett durch , spiele schon sehr lange und hab sowas noch nicht gehabt zum start !
 
Was für Einheiten können denn gegen (ungetarnte) Schwebis nichts machen? Also mir fällt da grad keine ein.
 
noch mal glaub es wurde nicht verstanden ! GE runde 3 kampf nr weiss es nicht mehr, ich nehme 8 schwebis mit aufs kampffeld , keine agenten nur 8 schwebis, auf der anderen seite stehen in runde 1 - 3 Schildkröten, keine Medusa und noch 5 andere einheiten die aber beim ersten zug nicht an meine schwebis ran kommen können ! es geht los, das feld wird aufgebaut ! 5 von meinen schwebis sind getarnt 3 aber nicht, es gab noch keinen einzigen zug von keinem, nur der aufbau vom feld , rechts 8 einheiten und ich liks mit meinen 8 schwebis , ohne agenten ! rechts darf wegen den 3 Kröten anfangen und ich bekomme 12 treffer da ja 3 von meinen 8 schwebis ohne tarnung da stehen ! ich bin dran, habe noch nichts gemacht und siehe da auf einmal sind alle 8 schwebis wieder getarnt ! hoffe jetzt wurde es verstanden
 
hm was hat das mit glauben können zu tun ? ich kann ja nichts dafür das es passiert ist ! werde nächst woche gucken , wenn es nochmal passiert mache ich nen screenshot ! schwebis getarnt und nich kann man ja immer gut erkennen !
 

Capo.

Finsteres Genie
Ganz einfach: wenn man von Fehlern redet die nicht reproduzierbar sind, dann muss man was tun um es zu beweisen. So ist es einfach nur: Persönliches Pech.
 
moin zusammen !
neue Woche in der GE , alter Fehler aber dieses mal mit Bild damit es jeder sehen kann

Runde 1
bei mir 7 Schwebepanzer + 1 Agenten
Gegner : 1 Medusa, 1 Schildgeschütz, 1 Gleiter, 1 Krummsäbel , 1 Oktopod , 1 K:R:A:B, 1 Agent

Gegner fängt an
Medusa verwandelt meinen Agenten in Schwebe , dann kommt das Schildgeschütz vom Gegner dran was ja eigentlich keinen meiner Schwebis treffen kann da alle getarnt ! Wie man auf dem Bild sehen kann sind aber 2 von meinen Schwebis nicht getarnt also bekomme ich 4 Treffer ab ! Genau das gleich war letzte Woche auch nur hatte ich da kein Bild gemacht, jetzt ja !

FOE GE.jpg
 

Capo.

Finsteres Genie
Du hast definitiv 2 Agenten mitgenommen !! das verrät die Leiste unten. Agenteneinheiten ziehen immer zuletzt.
1. Agent wurde von Medusa verwandelt
2. Agent von dem Schildgeschütz, welche dann auch durch die Fähigkeit die umliegenden Einheiten trifft.

Der Fehler ist nicht im Spiel sondern sitzt vor dem Monitor.

Also:
Augen auf bei der Einheitenwahl.
 
bin mir sicher das es nur einer war da auf der anderen seite nur eine medusa war , werde in der nächsten runde drauf achten aber bin mir sicher, aber warum bleiben die schwebis hell , ich bin doch jetzt dran
 
Oben