Gilde Ge-Freischalten als eigenes Recht

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
such dir nen Vertrauensvollen Gildi und probier mal aus ob Anführer reicht
wenn ja, dann könen alle frei schalten aber nur du kicken
 

DeletedUser27379

Guest
such dir nen Vertrauensvollen Gildi und probier mal aus ob Anführer reicht
wenn ja, dann könen alle frei schalten aber nur du kicken
Anführer reicht zum freischalten der GE, aber Anführer kann auch alle kicken bis auf Gründer! ^^
Bei uns wird immer bis Stufe 4 gemacht, deswegen kann von mir aus der Kleinste GE freischalten, aber nicht Gildis löschen ^^
 

DeletedUser27379

Guest
Warum schaltest du nicht direkt alles frei?
Oder geht es hier um den Dienstag?
Die GE startet doch erst spät, da sollte doch wer wach sein?!o_O

Dein Vorschlag bekommt von mir ein "mir egal";)
GE startet um 8 und da bin ich nicht jeden Dienstag da. Manche haben so viele Medis das sie um 8:15 schon Stufe 2 anfangen könnten. Wie gesagt ist mir egal wer freischaltet, aber ich mag halt nicht allen das Recht Anführer geben....
Ist ja nur ein Vorschlag ob man das als eigenes Recht wie das mit dem erstellen der Rundmails machen kann...
 

DeletedUser21409

Guest
Also ich finde den Vorschlag jetzt nicht so wichtig oder dringend. Leute die so früh schon ihre Medis raushauen, können wohl auch mal ein bisschen warten, bzw einfach planen ihre Medis erst nach Stufe 1 rauzuhauen. Macht einfach 0 Sinn die Medis dafür rauszuhauen, gerade in der Entwicklungsphase. Vorallem weil man ja die Medi-Versuche dann für die leichtesten Begegnungen verwendet und nicht hinten raus, wo es tatsächlich mal Stocken kann, oder wo man mit einem Verhandlungsbonus aus der Taverne möglichst weit kommen will.
 
Hab mich auch schon geärgert. Mittlerweile hat sich das sehr entspannt. Ich hab mir 3 Mitglieder rausgepickt die aktiv sind, die meine Vorstellungen am besten vertreten und denen das Recht Anführer gegeben. In der Gildennachricht hab ich danach für alle sichtbar den Tarif durchgegeben. Wer eigenmächtig Leute entlässt muss damit Rechnen von mir den Stiefel zu bekommen. Daher wird auch Niemand entlassen wenn ich es nicht absegne. Wer ohne meine Erlaubnis gegangen wird bekommt von mir persönliche Post mit der Einladung wieder eintreten zu dürfen. Mit etwas Kommunikation lassen sich die meisten Probleme lösen.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben