Kein Fehler Gas wird nicht hinzugefügt

Reproduktionsschritte
Situation:
Ich befinde mich in der Stufe "Zukunft" und versuche seit ein paar Tagen die letzte Belohnung freizuschalten.
Dafür benötigt man "Gas in der Menge von 505".

Problem:
1. Wenn ich im Markt ein Angebot erstelle und ein anderer Spieler den Tausch "gegen Gas" annimmt, wird mir das Gas nicht hinzugefügt
2. Wenn ich selber Gas produziere wird es auch nicht hinzugefügt

Hinweis:
Ich kann aber im Markt beim Händler einzeln Gas einkaufen und dies wird dann hinzugefügt
Hallo an die Leser/Innen
Wäre nett wenn ihr ein Tipp habt wie dieses Problem zu beheben ist.
Frohe Festtage!
Tim

1.271.c01a81a99c (05.12.2023 11:03), Hyperion76 (851298174), de18, de_DE, Windows 10, Firefox/121.0, 1920x993, OpenGL Vendor=Mozilla Version=WebGL 2.0 Renderer=ANGLE (NVIDIA, NVIDIA GeForce GTX 980 Direct3D11 vs_5_0 ps_5_0) GLSL=WebGL GLSL ES 3.00
 
Browser-Fehler/App-Fehler?
Browser
Browser/App-Version?
Firefox/121.0
Spielwelt
  1. Sinerania (de18)
Anzeige-/Ladefehler ausgeschlossen und Cache geleert?
Ja
Aktuelle Spielversion
1.271.c01a81a99c (05.12.2023 11:03)
001.jpgDanke für eure Antworten..
Hinweis: 2. Wenn ich selber Gas produziere wird es auch nicht hinzugefügt - dieses Problem ist nicht mehr vorhanden, konnte soeben die neuen Gas-Produktionen einsammeln und sie wurden hinzugefügt.
Das "1ste" Problem ist bis jetzt noch nicht gelöst, besser gesagt, konnte noch nicht bestätigt werden ob es noch vorhanden ist da noch kein Spieler ein Tausch angenommen hat.
Gibt es ggf. eine History mit LogFile (.json) welches die Markt-History anzeigt?
Beste Grüsse
 

Anhänge

  • 002.jpg
    002.jpg
    846,6 KB · Aufrufe: 26
Zuletzt bearbeitet:

Juber

Beta-Community Management
Du hast Angebote reingestellt. Diese müssen aber erst noch von anderen Spielern angenommen werden. :)
 
Du hast Angebote reingestellt. Diese müssen aber erst noch von anderen Spielern angenommen werden. :)
Ist mir klar.. spiele seit etwa 2Jahren FoE ;)
Ich hatte zuvor bereits etwa 40 solche Gas-Angebote drin und die wurden alle angenommen, aber mir wurde das Gas nicht übertragen.
Daher jetzt die neuen Angebote um es nochmals zu versuchen.
 
Anhang 32307 ansehenDanke für eure Antworten..
Hinweis: 2. Wenn ich selber Gas produziere wird es auch nicht hinzugefügt - dieses Problem ist nicht mehr vorhanden, konnte soeben die neuen Gas-Produktionen einsammeln und sie wurden hinzugefügt.
Das "1ste" Problem ist bis jetzt noch nicht gelöst, besser gesagt, konnte noch nicht bestätigt werden ob es noch vorhanden ist da noch kein Spieler ein Tausch angenommen hat.
Gibt es ggf. eine History mit LogFile (.json) welches die Markt-History anzeigt?
Beste Grüsse
Im Rathaus in der Ereignisübersicht siehst Du doch, was mit den Handeln passiert ist
 
Meine Vermutung wäre auch, dass die Angebote abgelaufen sind (solche kleinen Mengen sind schwer handelbar, mach doch mal größere -> 100 aufwärts, statt 10, oder 500 -> 250, da finden sich leichter Leute, die das gebrauchen können).
 
Meine Vermutung wäre auch, dass die Angebote abgelaufen sind (solche kleinen Mengen sind schwer handelbar, mach doch mal größere -> 100 aufwärts, statt 10, oder 500 -> 250, da finden sich leichter Leute, die das gebrauchen können).
Ja... ich wusste gar nicht, dass Angebote ablaufen können :) dachte die wurden angenommen.
Thema hat sich somit erledigt.. danke allen für die Hilfe.

[CLOSED]
 
Oben