Gamecenteranbindung

DeletedUser31805

Guest
Ich spiele mit einem iPhone.
Und jedesmal, wenn ich die App starte kommt die Begrüßung des Gamcenters.
Könnte man das nicht rausnehmen? Seit dem BZ/EZ ist da sowieso kein neuer Eintrag mehr vorgenommen worden Und ich muss auch ehrlich sagen, ich nutze das Gamecenter auch sonst nicht.
Außerdem gibt's ja jetzt seit kurzem die Errungenschaften. Dessen Inhalte ja so ähnlich wie die im Gamcenter sind, nur dass die auf dem Laufenden gehalten werden.
Ist nichts wichtiges, nur genauso nervig, wie der blaue Pfeil oder, zumindest früher, die komplette Eventbeschreibung die immer währned des gesamten Events erschienen ist. Das hat man ja auch behoben.
Danke!

Da ich kein passenderes Präfix gefunden habe, habe ich jetzt dieses gewählt, weil man ja unbedingt eines wählen muss.
 

DeletedUser25661

Guest
Danke für deine Idee.

Es tut uns Leid, aber aktuell bietet die Anbindung an die Gamecenter zu viele Vorteile aus technischer Hinsicht, sodass wir die Verknüpfung dort nicht auflösen wollen.
 
Oben