Kein Fehler Galataturm - Werte

Reproduktionsschritte
einfach rechnen...
Ob es nun ein wirklicher Fehler ist oder so gewollt sei nun dahingestellt....

Aber der Galataturm ist ein LG aus dem FMA. Dann frage ich mich, warum der deutlich mehr FP benötigt um zu leveln als der Aachener Dom oder die Hagia...
Hagia und AD haben identische Werte wenn ich prüfe bis wann ich sicher legen muss und ab wann sicher ist.... Bei AD und Hagia sind P1 und P2 sicher ab Level 38 wenn ich das LG öffne... beim Galata muss ich bei Level 38 noch 100 FP legen und das niedrigste was ich legen muss ist bei Level 45 und 46 noch 61 FP, es gibt also keine sicheren Plätze.... das ist doch sicherlich nicht richtig oder sehe ich das falsch?
 
Browser-Fehler/App-Fehler?
Auf beiden
Browser/App-Version?
MS Edge Version 96.0.1054.29 (Offizielles Build) (64-Bit)
Spielwelt
  1. Arvahall (de1)
  2. Brisgard (de2)
  3. Cirgard (de3)
  4. Dinegu (de4)
  5. Eldenborough (de5)
  6. Fel Dranghyr (de6)
  7. Greifental (de7)
  8. Houndsmoor (de8)
  9. Jaims (de9)
  10. Korch (de10)
  11. Langendorn (de11)
  12. Mount Killmore (de12)
  13. Noarsil (de13)
  14. Odhrorvar (de14)
  15. Parkog (de15)
  16. Qunrir (de16)
  17. Rugnir (de17)
  18. Sinerania (de18)
  19. Tuulech (de19)
  20. Uceria (de20)
  21. Vingrid (de21)
  22. Walstrand (de22)
Anzeige-/Ladefehler ausgeschlossen und Cache geleert?
Ja

Zu guter Letzt solltet ihr bedenken, dass der Galataturm mit dieser Änderung zu einem Legendären Bauwerk des Frühen Mittelalters wird, was bedeutet, dass alle Beiträge zu seiner Entwicklung den Mäzenen weniger Forge-Punkte einbringen werden. Die benötigten Forge-Punkte für den Levelaufstieg ändern sich vorerst nicht.
Ursprünglich war der Galataturm ohne Zeitalter, daher die höheren Gesamtkosten je Stufe.
 
" Die benötigten Forge-Punkte für den Levelaufstieg ändern sich vorerst nicht "

Dann hätte man das Wort "vorerst" streichen sollen.... und für das gleiche ZA auf Level 38 dann 100 FP mehr legen müssen steht in keinem Verhältnis finde ich. Und wenn ich das richtig sehe, ist es dann auch das einzige LG ohne sichere Plätze, egal wo man sich dann beim leveln befindet...
 
Und wenn ich das richtig sehe, ist es dann auch das einzige LG ohne sichere Plätze, egal wo man sich dann beim leveln befindet...

Kommt auf den Förderkurs an. Mit Faktor 2,0 gibt es auch hier einen Sweetspot, der von Level 41 bis 54 reicht. ;)

Aber ja, ich finde diese Änderung auch sehr blöd, stelle allerdings fest, dass sich das LG trotzdem immer noch großer Beliebtheit erfreut.
 
Warum? Wenn es noch nicht fest steht, ob sich das noch nicht ändert? Die Zeit hat gezeigt, dass es sich nicht ändert, zu dem Zeitpunkt als das war, stand das aber noch zur Frage.


Dafür habe ich folgendes formuliert: "Ob es nun ein wirklicher Fehler ist oder so gewollt sei nun dahingestellt.... "

was ja beinhaltet, dass es sein kann das es gewollt ist das sich da nichts ändert... das kann ich aber im Vorfeld, ehe ich das hier poste, nicht wissen...
 
Oben