Gaea-Statue

Auf der Suche nach einem nützlichen Medaillenlieferanten, bin ich für meine Dia-Welt auf diese Statue gestoßen.
Gibt es jemanden, der diese (eigentlich unnütze) Statue stehen hat und an der ich mich an der Förderung wegen ihrer BP beteidigen kann? ;)

Euch viel Spaß bei diesem Spiel :)
 
..auf die Idee bin ich leider nicht gekommen :oops:
Super von dir und vielen Dank dafür! So komme ich meinem Ziel gewiß weiter ;):)

merci
 
Grade hier im Forum gelesen, daß die blaue Galaxie die Diamentproduktion vermehrt. Und Medaillen gibt sie auch. Ist nur ein ZA höher als Gaea
 
Die Blaue Galaxie ist zwar etwas größer aber bringt mehr Medaillen. Und sie verdoppelt (fast) alles was man erntet, nicht nur Diamanten.
 
wenn es dir rein um Medaillen geht für deine Dia Stadt dann evtl ne Arche stellen, paar FP Lagern und gelegentlich irgendwo Mäzen belegen, erscheint mir sinnvoller und unterstützt dabei noch deine Gilde wenn du in einer drin sein solltest mit Güter für Gex + GG,
gibt ja auch Spieler die Dia Welt mit EZ Kampfstadt kombinieren und sich ne Arche stellen und leveln (muss nicht stufe 80 sein) um sich mit dem Mäzenbonus dann die ganzen Erweiterungen für Medis kaufen, klingt kompliziert erscheint mir aber sinnvoller als die Gaea Statue aufzustellen.

Mal schauen was braucht man alles für ne Dia-Kampf Welt: Wunschbrunnen, Zeus, Aachener, CdM achja und sehr viel Platz :D

Edit: Irgendwann kommt der Punkt wo man kaum noch Medis benötigt, das wäre dann der moment die Gaea-Statue wieder abreißen zu müssen, die Arche kann weiter stehen bleiben :D
 
Wenn man in den Zeitaltern voranschreitet, kommen auch so genug Medaillen rein. Ich bin mit meinen 3 Brunnenstädten in der VZ und habe zurzeit nur noch 5/6/5 verfügbare Siegerweiterungen. Allein die Wunschbrunnen bringen zusammen schon durchschnittlich 5772 Medis pro Tag. Mehr als Gaea und Galaxie auf 80 (!) zusammen. Arche ist natürlich noch ein anderes Kaliber. Muss man halt bereit sein, den Aufwand der Archeförderung auch auf Nebenwelten durchzumachen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Galaxie hat aber noch den kleinen Vorteil das man mehr Diamanten bekommt. Habe sie auf beiden Welten gebaut und bin damit sehr zufrieden.
 
Muss ja am Ende eh jeder für sich selbst entscheiden ob er/sie ne Arche, Galaxy oder gaea Statue hinstellt oder lässt, wie Daniel der Vollstrecker schon erwähnte geben Wunschbrunnen mitunter auch Medis^^