Kein Fehler Güterspenden bei Gildenkasse

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser42363

Guest
System: Firefox/61.0, Winows 10
Beschreibung des Fehlers:
Wenn ich BZ-Güterin die Gildenkasse spenden will erscheinen Sie nicht, andere schon (s. Screenshot (ich produziere Marmor,Steine, Farbe und Holz))
Wie wird der Fehler ausgelöst: 1.Global 2.Deine Gilde 3.Kasse 4.Gut auswählen
Forum/BugForum überprüft, ob der Bug bereits gemeldet wurde?:
Ja und nichts wurde damit gemeldet.
Konntest du den Fehler selbst beheben? Wenn ja, wie?:
Nein.

Hinweis:
mehr Infos bei: https://forum.de.forgeofempires.com/index.php?threads/güterspenden.31043/
dort habe ich es geschildert und es wurde mir vorgeschlagen bei Ideen und Vorschläge zu beschreiben ist für mich eher ein Problem.
 

Anhänge

  • FoE-Forum.PNG
    FoE-Forum.PNG
    54,7 KB · Aufrufe: 11
  • FoE-Forum1.1.PNG
    FoE-Forum1.1.PNG
    347,2 KB · Aufrufe: 12

DeletedUser

Guest
Es ist - wie schon gesagt - eher ein Anzeigefehler. Güter aus der Bronzezeit werden in der Gilde nirgends benötigt. Deshalb nich beim Spenden angezeigt. Dich verwirrte es wohl, dass sie unten doch angezeigt werden in der Übersicht der Kasse - halt mit 0 immer hintendran, weil keiner spenden kann.

Ein denkbarer Fix wäre, dass man das rausnimmt. Theoretisch ... (dann wärn auch die sogenannten "Bronzezeit-Spieler" die immer in der Bronzezeit bleiben wollen) könnte man auch ruhig die Bronzezeit-Güter spenden lassen. Würde sooo viel Unterschied jetzt nich machen.

Teils gibt es Gilden wo durch Archen, etc. schon die Kassen voll sind. Und die Güter aus den höheren ZA an sich zwar benötigt werden, aber eigentlich auch es nich viel bringt da weitere zu spenden - also nich sooo viel Unterschied zur Bronzezeit.

Im Endeeffekt geht es ja eh nur darum, dass der Spieler Güter verliert (nen Aufwand hat - für ne Quest und der gleichen). Der Aufwand dürfte da auch gleich sein. Außer in der Bronzezeit ist die Produktion schneller. Aber das ist glaub nur bei Militäreinheiten und so Kram, die Güterproduktion dauert glaub in jedem ZA gleich lang.
 
[QUOTE="Luthan der Weise, post: 265298, member: 37680" ........Theoretisch ... (dann wärn auch die sogenannten "Bronzezeit-Spieler" die immer in der Bronzezeit bleiben wollen) könnte man auch ruhig die Bronzezeit-Güter spenden lassen. ......[/QUOTE]

Besser nicht, das Spiel braucht bestimmt keine weiteren Anreize, damit Spieler in kleinen Zeitaltern verharren.
 

DeletedUser42363

Guest
Ach SO mmeint ihr das dann... aber trotzdem kann man zumindest die Güter rausnehmen.
 

Rhiannon

Community Management
Hallöchen,

wie bereits geschrieben handelt es sich dabei nicht um einen Fehler. Der Spenden-Button selbst ist auch ausgegraut, wenn Du die Bronzezeit-Güter auswählst.

Wir geben den Vorschlag aber gerne einmal weiter, dass die Bronzezeit-Güter dort gar nicht erst angezeigt werden sollten. :)

Liebe Grüße
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben