Güterset für Aachener Dom

DeletedUser40768

Guest
Hallo, ich habe ganz überraschend schon alle BPs für den Aachener zusammen und möchte den jetzt natürlich stellen. Kann mir hier jemand FMA Güter gegen FP tauschen? Ich bin noch im EZ und möchte da auch gern noch etwas verweilen.
Danke im Voraus.
 

DeletedUser40768

Guest
So viele EZ Güter hab ich aber nicht und die brauch ich für die GE
 

DeletedUser

Guest
Wenn du andere LG hast, dann level erst die (nehme aber an du hast den Zeus noch nich, sonst würdest du den Aachener nicht schon wollen) . Wenn nich dürfte 2:1 bei den kleinen Mengen die da gefordert werden auch nich soooo viel sein im hochtauschen - wenn du eh länger verweilen willst sammelt sich das ja (wenn du immer mehr produzierst, als du für die Expediton brauchst).
 

DeletedUser40768

Guest
ich habe den Zeus schon auf stufe 4. ich hab einfach keine Lust ewig rum zu handeln bis ich mal alles zusammen hab. und wenn ich GE stufe 3 fast komplett verhandeln muss bleibt da nicht viel. Die Gildenkasse will ja auch gefüllt werden. Ich hab FP im Inventar gesammelt für solche Sachen.
 

DeletedUser40768

Guest
Hab einen Handelspartner gefunden ;)
Gerüst steht schon mal :D
 
Oben